Eifel Historic Rallye Party 17.-18.Juli

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Ina, 27.05.2009.

  1. Ina

    Ina Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wieder so weit!
    Am 17.Juli geht die Party los ! 65 Histos präsentieren sich auf den spektakulären WP´s in der Eifel.

    Bereits am Donnerstag aber habt ihr die Möglichkeit "Benzingespräche" zu führen, und beim Shakedown dabei zu sein.

    Donnerstag 16.Juli :
    ab Mittag Abfahren der WP´s.
    17 bis 19 Uhr Shakedown der Histos
    Ab 21 Uhr gibt es erstmalig einen "Kulturabend" wobei einige der Werkswagen vorgestellt werden. Unter anderem auch unsere Celica TA40 Gr. 2. Desweiteren werden (wenn es zeitlich klappt ) auch die alte Besatzung Marianne Höpfner (Frankreich)/Oda Denker Andersen (Michelstadt) vor Ort sein. Dort werden wir in die Geschichte des Rallyesports eintauchen und auch einen neuen Film vom Helmut Deimel erstmals gezeigt bekommen. Also Geschichte pur.

    Freitag 17.Juli: Abfahren der restlichen WP´s
    Abends Start zur WP1

    Samstag 18.Juli: Start zu den weiteren 12 Wertungsprüfungen. Den genauen Zeitplan der Histos bekommt ihr noch.

    Starterliste Histo Rallye Party :
    http://www.eifel-rallye.de/Starterliste-09.html

    www.eifel-rallye.de
    www.slowlysideways.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wie jedes Jahr dabei! :)

    Schade dass die ST185 nicht dabei ist...
     
  4. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
     
  5. #4 Celica459, 01.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    wenn man jetzt die Celicas anschauen möchte, an welchem Tag ist man dann am besten anwesend und besonders WO anwesend? ?(
     
  6. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Sa. war immer der beste Tag. Marktplatz Daun.

    @CHRIS: Wenn es zu heiss ist, komme ich nicht mit der Celi, sondern mit dem Yaris TS, wg. Klima.
     
  7. #6 Celica459, 01.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Okay ich werde versuchen da zu sein :)
     
  8. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auch kommen.

    Gruß Sven
     
  9. Ina

    Ina Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wir freuen uns schon :]

    [​IMG]
     
  10. #9 das Ding, 07.07.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0

    nicht versuchen!!! da sein :P wir sind auch von der partie :] ich hol dann noch die big cam mit :D:D:D:D
     
  11. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    wir/ich werden auch fr.+sa. dort sein. frag mich, wie die veranstalter die knapp 70 histos auf den marktplatz bekommen wollen.wird eng.

    Ina, wann fahrt íhr den motor ein? oder bekommt der sofort saures?

    gruß, flo
     
  12. Ina

    Ina Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    "wann fahrt íhr den motor ein? oder bekommt der sofort saures?"

    Wenn er eingebaut ist :D
    wird wohl die Fahrt zum TÜV am Montag werden :)

    Zum Platzproblem am Marktplatz Daun ... da ist es ja jedes Jahr voll, wir haben Auflage bekommen sich mit mehreren Teams den Service zu teilen...wir brauchen denk ich keinen..fahren ja Toyota ;o) lach

    Lg Ina
     
  13. #12 Redfire, 09.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bin wohl relativ sicher auch mit dabei.
    @Niko: Wir lawern dann morgen :]
     
  14. #13 *Camouflage*, 09.07.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    :] :] :] freu mich schon ...
     
  15. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Wann wolltet ihr denn da sein?
    Evtl. könnten wir ja zusammen rüberfahren..
     
  16. #15 Redfire, 13.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich werd am Samstag da sein. Sonntag evntl auch.

    Hab die Starterliste sowie die Etappen usw. von der website schonmal ausgedruckt.
    Muss nur gucken das ich mich an jemanden halte, der sich um Daun auskennt, damit man auch nen guten Platz findet.
    Nur Samstag kostet das Ticket glaube ich 8,50Euro. Parken war wenn ich mich erinnere 3,50Euro. Ich hoffe dann wenigstens auf nem Asphaltierten Platz bei dem Preis.
     
  17. #16 Starletfever, 13.07.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Koffer sind gepackt...... :D
     
  18. #17 Redfire, 14.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dich hab ich glaub ich seit der ersten Moselausfahrt, also 2007 nicht mehr gesehen....
     
  19. #18 Hagbard23rd, 15.07.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich werd auch da sein. Donnerstag beim Sandro Walleinwein im Subaru und Freitags zum gucken! :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Celica459, 15.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Bin auch da mit Nathalie natürlich!
     
  22. #20 MichBeck, 17.07.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ist noch etwas vom Wetter abhängig aber ich bin wohl auch vor Ort!
     
Thema:

Eifel Historic Rallye Party 17.-18.Juli

Die Seite wird geladen...

Eifel Historic Rallye Party 17.-18.Juli - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  3. 2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015

    2 X 215 40 17 Sommerreifen DOT 2015: wenige Kilometer gefahren Hersteller Goodride SA37 Sport Preis: 40 Fix [IMG]
  4. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...
  5. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...