Eifel Historic Rallye 2010

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CHRIS, 15.06.2010.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    heute für den freitag urlaub eingereicht, zimmer hat mein kumpel hoffentlich schon gebucht und dann stellen wir uns wieder in das wechselhafte regenwetter...

    hat noch jemand empfehlungen für gute besucherplätze?


    uiuiui, 2x peugeot 205T16 und der walter steht auch auf der liste :D :D :D
     
  4. #3 TTE-chr1s, 18.06.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    YEAH :D

    Wir sind ab Mittwoch wohl schon da.
    Und kannst du uns filmen? :D

    Gruß
    Christian
     
  5. #4 Redfire, 18.06.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Werd sicher auch wieder da sein insofern mal endlich ein paar mehr infos fuer Zuschauer wie Plaetze usw ausgewiesen werden.

    War letztes Jahr ja ein Drama.
     
  6. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Ich bin Samstag da, Karte und Programmheft sind schon bestellt.
     
  7. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fährt jemand aus Richtung Rhein-Main dahin?
    Hab keine Lust alleine zu fahren...
     
  8. fap

    fap Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TTE-chr1s, 09.08.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    falsches Auto, das sind wir :

    [​IMG]

    Hast du nur das eine?

    Gruß
    Chr.
     
  11. fap

    fap Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chris.

    Schon klar das ihr die Truppe mit dem China-Auto gewesen seid...!
    Aber da ich euch ja schon beim nächtlichen Einsatz in der Galerie mit drin habe, wollte ich eben auch das Safari-Auto in Aktion zeigen.
    Jep, hab von jedem Fahrzeug nur ein Foto. ;)
    Nein..., natürlich nicht. Hab euch auch ein bisserl mehr geknipst, als nur einmal.
    Eigentlich müssten wir uns über die Füße gestolpert sein. Da ich auf dem Marktplatz doch einige Bilder von den beiden Toyotas gemacht habe.

    Gruß fap
     
Thema:

Eifel Historic Rallye 2010

Die Seite wird geladen...

Eifel Historic Rallye 2010 - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  5. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...