Eiche Whiskyfässer

Diskutiere Eiche Whiskyfässer im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete Eiche Whisky Fässer. Ca90 hoch, 65 oben und unten durchmesser, mittig ca 70 durchmesser. Gewicht ca50kg. Zur Deko als Stehtisch oder...

1. #1 e9gtifahrer, 14.01.2019
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    Biete Eiche Whisky Fässer. Ca90 hoch, 65 oben und unten durchmesser, mittig ca 70 durchmesser. Gewicht ca50kg.
    Zur Deko als Stehtisch oder Stuhlumbau.

IMG-20181230-WA0005.jpeg

Nur Abholung in 35085. Whatsapp Kontakt geht oder PN

Gruß Marco

Preis: 105 Euro VB

2. Anzeige

Schau mal hier: Eiche Whiskyfässer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eiche Whiskyfässer

Die Seite wird geladen...

Eiche Whiskyfässer - Ähnliche Themen

1. Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...

Grias eich aus dem schönen Niederösterreich...: Einen schönen, guten Morgen allerseits. bin heute eurem Forum beigetreten und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Jörg, bin 44 und wurde in...
  2. Griaß Eich!

Griaß Eich!: Gruß aus Bayern! Bin seit heute auch dabei. Fahre mit Begeisterung einen Auris Hybrid und verbrenne nicht mehr als 4,45l/100km. Tendenz: sinkend....
  3. Tacho eichen lassen

Tacho eichen lassen: Wann man andere Tachoscheiben verbaut, deren Skala (Geschwindigkeitsanzeige) anders sind - sie geht anstatt bis 220 nur bis 180 - , muss man ja...
  4. 215/45 und Eichen?

215/45 und Eichen?: Also, ich hab original 195/60 R15 oben und möchte 215/45 R17 haben. Das Problem ist, das der Abrollumfang um 1.5 % größer ist. Muss ich das Tacho...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden