Eibau Navi in Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von MS 4150, 17.07.2004.

  1. #1 MS 4150, 17.07.2004
    MS 4150

    MS 4150 Guest

    Ich habe ein Problem mit meinem Navi VDO 4150.

    Ich brauche das richtige Tachosignal!!!!!
    Ich habe es an meinem E10 erst am Tacho angeschlossen, da hatte ich das Problem das der Bordcomputer mir im Leerlauf und im Stand, zeitweise 299KMH anzeigt. Dann bin ich an das Steuergerät gegangen. Aber er macht das gleiche schon wieder. Darum braucht das Navi zu viel Zeit zum Rechnen und dann ist meistens die Straße schon vorbei. Er bringt mich zwar mit Umwegen ans Ziel, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibau Navi in Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Eibau Navi in Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...