Eibach ProStreet S Super geiles teil!!

Diskutiere Eibach ProStreet S Super geiles teil!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich hatte heute das erste mal ein Eibach ProStreet S in der Hand, kumpel hat es eben verbaut und leute.... ich muss euch sagen vergesst KW!! Das...

1. uffi

uffi Junior Mitglied

Ich hatte heute das erste mal ein Eibach ProStreet S in der Hand, kumpel hat es eben verbaut und leute.... ich muss euch sagen vergesst KW!!

Das Eibach ist supergeil gefertigt hat dicke Kolbenstangen brauch kein Federwegsbegrenzer geht schön Tief hat super geile Federteller wo man nicht so ein 0815 Hakenschl. braucht sondern so einen mit einem Loch der auch richtig hallt hat.
    Zu dem hat es eine Geile Federwicklung und alles sehr gute Qualli.

Und das beste ist :D
    Es ist in diesem Fall was jetzt für ein Golf 4 war um gute 200euro billiger wie ICH ein KW2 verkaufen würde (und ich habe ja schon gute Preise), von dem uvp Preis mal ganz abgesehen :)

Also wer eins will der kann sich an mich wenden :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica-t20-gt, 01.04.2005
    celica-t20-gt

celica-t20-gt Senior Mitglied

Ist das denn überhaupt für irgendeinen Toyota verfügbar? Konnte bei Eibach irgendwie nichts dazu finden.

4. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Das wäre auch meine Frage gewesen.
    Das die Eibach-Produkte 1A sind habe ich schon bei einigen Hondas gesehen.

5. uffi

uffi Junior Mitglied

mmm....so weit habe ich da noch garnicht nachgesehen, währe natürlich dumm wenn es das für Toyota nicht geben würde X(

6. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    LOOOOOOOOOOOOOOL
    Dann schau mal nach... :D

7. #6 der-alph, 01.04.2005
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

das eibach pro street gibts für die komplette corolla e12 baureihe...
    darüber hab ich aber schon mal geschrieben, preis beläuft sich auf 700 und ein paar kaputte bei ebay, bis 840 bei sportfahrwerke.biz
    mfg alph

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 der-alph, 02.04.2005
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

weiß jemand warum über all das pro street fahrwerk angeboten wird, aber eibach nichts davon auf seiner seite stehen hat?

unterscheiden sich den pro street und pro street-s? oder ist das das gleiche?

10. uffi

uffi Junior Mitglied

das S Steht für die Inox Technik ;)

Thema:

Eibach ProStreet S Super geiles teil!!

Die Seite wird geladen...

Eibach ProStreet S Super geiles teil!! - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  2. Zubehör Teile,Innen Aussen

Zubehör Teile,Innen Aussen: Hallo Hat wer schon Zubehör Teile gekauft? Trittbrett ( Einstieghilfe ) Frontschutz Bügel ( Unterfahrschutz) Dach Reling ( Box) NAVI, Mit...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Suche TA 22 Teile

Suche TA 22 Teile: Hallo, bin auf der Suche nach Celica TA22 Teilen (Baujahr 1972 - 1975; Celica 1. Serie) für meine Restauration einer Celica TA 22 1600 LT....
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....