Eibach Pro Street E12 Woher?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ST21, 03.12.2006.

  1. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bin nun auch seit ein paar Tagen hier im Forum en bissl vertreten. Habe mich Anfang des Jahres dazu entschieden mein P8 (schnüff) abzugeben und mir ein E12 angelacht. Seitdem mache ich mir gedanken wie ich sie ein Stück runter griche. Habe mich dann mal so durch´s Forum gelesen und so ein bissl eure Meinungen und Berichte auf mich wirken lassen. Bin nun zu der Entscheidung gekommen es soll ein Gewinde werden! Es gibt ja genug für die Rolla is nich einfach. FK, H&R,KW,TEIN:] ,Bilstein, EIBACH Pro Street.. und da war es Qualität und Preis= TOP.. ham will. NUR WOHER?

    Kann mir jemand tipps,links usw. geben wo ich das Eibach pro street (nicht S) herbekomme habe mich totgegoogelt (schönes Wort) aber nix gefunden.
    Sonst würde ich auf das KW ausweichen (da der Tüv das Tein nicht mag).

    Bitte.bitte helft mir.

    MFG ST21
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 03.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    falls du dich doch für das Tein entscheiden solltest sag bescheid
    ich mache dann einen special TÜV Termin für dich aus :D
     
  4. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Meinst das bekomme ich eingetragen?
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 03.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    na klar
    der brauch nur eine Nr. rest ist dem egal
    kannst mir auch deine Papiere geben, dann fahre ich hin :D
     
  6. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 *Toyotafreak*, 03.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
  8. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Später bestimmt, bin halt so einer der sich irgenwie übelst informieren muss.
    was gut ist und was nich so gut da spar ich halt ein bissl länger und habe was richtiges als 08/15 und nich so lange hält und von die zugstufe des Fahrwerks von ihne zu steuern da stehe ich druff. Halt alles ne Geldbeutelfrage.
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 03.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja so geht es mir auch
    das H&R ist bei mir nur übergang
     
  10. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Nun ich gehe davon aus wie lange ich das Auto fahren will und was ich mir leisten kann und dann entscheide ich was ich an Geld reinstecke, und jetzt im winter kann er ruhig noch etwas hochbeinig rumherfahren. Habe aber im Sommer halt 17 (215/40) drauf und da is zuuu viieeelll Luft.
     
  11. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST

    Tolle Aussage, nicht die erste von dir in den letzten Tagen hier in Forum.... .
    Glaubst nicht, daß so was kann man per PN erledigen,
    wenn du schon so einen "tollen" Prüfer in der Nähe hast. In Forum lesen verschieden Leute.........
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 04.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dafür ist doch das Forum da

    neidich ?(
     
  13. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Nein, kein Grund dafür, an meinem Auto ist alles eingetragen,
    ohne Probleme und ohne Vitamin "B" :D.

    Es geht um was anderes, und zwar, so wie Du hier das ganze Thema darstellst,
    läuft nicht unbedingt alles mit rechten Dingen bei deinem Prüfer ( wie sonst kann man klären Eintragungen ohne das Auto beim TÜV vorzuführen )
    und deswegen sollte man vielleicht nicht so laut Rum schreien.
    Vielleicht das hilft Dir weiter ;).

    schönen Gruß
    Marius
     
  14. #13 *Toyotafreak*, 04.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    genau deswegen würde ich denn Namen und Adresse niemals ins Forum schreiben

    denn es gibt nur noch wenige TÜV Prüfer die Ahnung von der Materie haben und auch Lust zu arbeiten
     
  15. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Heeyy

    Ihr sollt euch hier nich gegenseitig angaggn, :D sondern mir ein tipp geben wo ich das Eibach herbekomme. Ich will das Eibach haben: :]
     
  16. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Oft bei ebay gesehen, für 726 Euro.......
     
  17. #16 der-alph, 06.12.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    quält doch mal die suche...
    für die faulen: Fahrwerk 838,10 €
     
  18. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Uhhii, Danke kann ich blos hoffen das die es wirklich noch haben.
     
  19. #18 der-alph, 07.12.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    warum willst kein fk? highsport oder silverline... sind beide preiswerter als das eibach
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Habe gehört das die ziemlich hart,für den E12 gibts doch nur das Highsport oder irre ich mich da?
     
  22. #20 *Toyotafreak*, 07.12.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne es gibt beide für denn E12
     
Thema:

Eibach Pro Street E12 Woher?

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Street E12 Woher? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...