Eibach Pro Kit Avensis T27

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von checcer, 22.09.2015.

1. #1 checcer, 22.09.2015
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Moinsen,

mir is da was dummes passiert - habe für meinen Avensis T 27 2.0 Benziner Kombi ein Eibach Pro Kit einbauen lassen. Dummerweise habe ich die Lieferung nicht kontrolliert. Das Ende vom Lied: Ich musste die Federn für einen 2.0 Diesel Liftback wieder ausbauen lassen um die TÜV Plakette zu bekommen :-(

Aus diesem Grund verkaufe ich nun ca. tausend Kilometer gefahrene Eibach Federn für einen Avensis T27 2.0 Diesel Liftback mit Teilegutachten.

Der Preis beträgt 90 Euro zuzüglich 5,90 Euro Versand.

Fotos spare ich mir kann ich aber gerne machen. Gibt ja nicht viel zu sehen hierauf.

Muchos saludos

Chris

Preis: 90 VB

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Pro Kit Avensis T27

Die Seite wird geladen...

Eibach Pro Kit Avensis T27 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...