Eibach oder H&R im E9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MG 85, 11.05.2009.

1. MG 85

MG 85 Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    hallo
    ich brauche neue Federn im E9 GTi
    jetzt ist die Frage welche sind "besser" Eibach oder H&R?
    beide in verbindung mit Koni gelb oder rot Dämpfern.

"besser" im bezug auf Fahrverhalten ,Härte, und Haltbarkeit

wo liegen die Unterschiede?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 11.05.2009
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    kann nur aus erfahrung sagen das die H&R (45mm) mit den Koni gelb sehr gut harmonieren!! (H&R 29668)

Allerdings tut man gut dran sich für vorne gekürzte federbeine zu holen...sonst auf jeden fall federwegsbegrenzer zumindest hab ich das problem..

mfg

PS: oder gts fahrwerk liegt beim e9 auch sehr gut auf der straße..

4. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Wenn du das ganze in Österreich typisieren willst, würde ich Eibach nehmen, mit dern H&R könntest evtl. Probleme mit den 11cm bekommen.

Von GTS rate ich ab, das sind Tieferlegungsfedern mit normalen Serienersatzdämpfern (Kayaba Excel-G), das funktioniert nicht gut.

5. doogie

doogie Mitglied

Eibach.

Mit den H&R´s bekommst weniger ein Problem mit der Tiefe als eher viel mehr mit der Achslastbegrenzung auf der Hinterachse.
    Alles selber schon gehabt... nimm die Eibach.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach oder H&R im E9

Die Seite wird geladen...

Eibach oder H&R im E9 - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  4. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  5. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...