Eibach Federn Corolla E10 Compact

Diskutiere Eibach Federn Corolla E10 Compact im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, würde in meinen Corolla gern Eibach Federn einbauen, allerdings finde ich nur welche für die Limousine, wo bekomme ich welche für den...

1. #1 Crazy Taliban, 12.01.2009
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

Hallo, würde in meinen Corolla gern Eibach Federn einbauen, allerdings finde ich nur welche für die Limousine, wo bekomme ich welche für den Compact? oder kann man auch die nehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazy Taliban, 13.01.2009
    Crazy Taliban

Crazy Taliban Mitglied

kann mir keiner helfen?

4. #3 Celicat20Chris, 13.01.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    scheint mir so das es die nur für die lumosiene gibt
    hab au nix gefunden nur kaw aber die furn coupe

5. #4 CorollaTomek, 14.01.2009
    CorollaTomek

CorollaTomek Mitglied

also bei meinem bilstein fahrwek was ich mir einbau sind eibach federn verbaut... ich kann morgen mal mein tuner fragen ob er die auch so ran bekommt und was sie kosten sollen

6. Zassi

Zassi Mitglied

Müssen es denn unbedingt Eibach Federn sein ?
    Gibt doch viele andere gute Hersteller

Thema:

Eibach Federn Corolla E10 Compact

Die Seite wird geladen...

Eibach Federn Corolla E10 Compact - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..