Ei, ei, wo isser denn

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Fabe, 20.11.2005.

  1. Fabe

    Fabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    War heut bei meiner Oma und musste mal nach draußen fotografieren =) Wer findet mein Auto?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    *lol* stimmt, ganz schlecht zu finden. erst als ich 3 stunden jedes pixel abgeklappert habe, fand ich ihn glaub ich *g*
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Bist Du verrückt...ein Auto fahren, was nicht silberfarben ist???
     
  5. #4 carina e 2.0, 20.11.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    lol voll der Außenseiter :D :D :D :D
     
  6. #5 Royal-Flash, 20.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Was, warum hast du deinen Wagen denn umlackieren lassen? Das rot war doch so schön auffällig!!!


    [​IMG]
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    *suchtnoch*
     
  8. #7 Jackhammer, 20.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Schade nur, dass das Rot der Rina immer so schnell kaputt geht :(
     
  9. Fabe

    Fabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Lack ist so gesehen noch ríchtig klasse wie man von weitem schon sieht, nur auf der Dach sind so komische helle Flecken. Wie bekommt man die weg??? Sieht schon etwas komisch aus...
     
  10. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    rofl rofl rofl...
    sehr geil! wirklich krass....
     
  11. #10 carina e 2.0, 20.11.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    nenene

    Das ist doch ne Limo. Anfänger :D :D :D aber gut gesehen
     
  12. #11 Authrion, 20.11.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    lol..geil! :)

    hauptsache gegen den strom schwimmen... :D :D :D

    greetz
     
  13. #12 echt_weg, 20.11.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    cooles bild :D
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Finde ich auch. Der rote Lack ist sowas von Empfindlich... :(
     
  15. #14 Jackhammer, 20.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Die hellen Flecken gehen nie mehr weg! Das ist erst der Anfang! :(
     
  16. #15 Royal-Flash, 20.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Naj, mit ner feinen Schleifpolitur ekommste es schon hin. Hält dann aber nur 2 MOnate. Frag mal nach, was das beim Fachmann kostet. Die bieten LAckaufbereitung auch an.

    Stimmt es eigentlich, dass auf den "RAL"-LAcken kein Klarlack drauf ist, und die darum mit der Zeit so verwittern. Beim Metallic-Lack hab ich sowas noch nie gesehen.
     
  17. #16 X-TREME, 20.11.2005
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Da fragt mal XLarge der hat da ein Zaubermittel seine Rina war bis vor kurzem weiss und jetzt so Rot das man blind werden könnte 8) :]
     
  18. #17 Butterfly, 20.11.2005
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    perfekte tarnung *lol* :D
     
  19. #18 carina e 2.0, 20.11.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    ja das wollte ich auch gerade schreiben. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fabe

    Fabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Aber komisch das es nur auf dem Dach ist und sonst niergens! Also müsste man das neu lackieren lassen?! Naja, Vadder von nem Kumpel hat ne Lackiererei bei uns im Ort, muss ich mal nachfragen gehen, oder gibts ein Zaubermittel? Das sind das überhaupt für Flecken?
     
  22. Matce

    Matce Guest

    schleifpaste nehmen...

    aber VORSICHTIG anwenden :]
     
Thema:

Ei, ei, wo isser denn

Die Seite wird geladen...

Ei, ei, wo isser denn - Ähnliche Themen

  1. Ei Guude

    Ei Guude: Hallo ich wollt mich mal vorstellen. Bin neu hier und hoffe auf interessante Themen. Ich bin 56 Jahre alt und komme aus dem Raum Neu-Isenburg....
  2. 3 Jahre Wartezeit- jetzt isser fertig

    3 Jahre Wartezeit- jetzt isser fertig: Vor über drei Jahren habe ich von Hans hier aus dem Forum diesen Corolla KE20 gekauft...das Auto war so ganz gut beisammen, nur leider gab es...
  3. Uiuiui lang isses her ^^

    Uiuiui lang isses her ^^: Hi comm ^^ die wenigsten werden mich noch kennen ^^ hab mal nach jahren wieder die idee gehabt hier reinzulinsen ^^ viel hat sich getan hier ;)...
  4. Ei oder nicht Ei - Handyberatung

    Ei oder nicht Ei - Handyberatung: Hi zusammen, wenn ich dieses Thema google und die Foren durchstöber, bekomme ich das Gefühl gefragt zu haben ob ich nun Moslem oder Katholik...
  5. Zeitraffer aus der ISS

    Zeitraffer aus der ISS: Sehr Beeindruckendes Zeitraffer Video von der Erde http://vimeo.com/32001208 Gruß micha