Ehrlkönig gesichtet

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christian, 03.09.2002.

  1. #1 Christian, 03.09.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 antibrain, 03.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wer soll das denn sein? Alexander?
     
  5. #4 -=MR2=-, 03.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    hääää, was hat das mit dem Erlkönig zu tun? Steh ich aufm schlauch... wo ist der Witz?
     
  6. #5 Feuerstuhl, 03.09.2002
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    He He, ist das net ein Ebruni Spoiler-kit mit einem gebrochenen Frontspoiler. Und der Heckspoiler ist der C1 von Vilesite.

    Der hat Mut, alle Achtung, geiles teil!
     
  7. #6 Andreas-M, 03.09.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Wieso sehen denn die Blinken so merkwürdig reingebastelt aus. So irgendwie hingewurschtelt. Sieht man besonders bei dem auf der Fahrerseite.<br />Naja, zu dem Thema Heck-"Spoiler" und MK-IV sag ich ja eh nix mehr... :D
     
  8. #7 Mario E9, 03.09.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    farbe und felgen sind ned schlecht, aber bevor ich so rum fahr (heckspoiler und frontblinker) dann fahr ich lieber ne originale! ehrlich gesagt!
     
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    der flügel sieht schon verboten aus... :)

    gruss<br />marcus
     
  10. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    der scheint an der stelle schon öfter geparkt zu haben :D
     
  11. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Wowie eine getapte Supra
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 antibrain, 04.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    :D @ shark
     
  14. #12 DJBlade, 05.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das nun mit Ehrlkönig zu tun?

    Na ja. Auf jeden Fall tut die Supra mir leid!<br />Bei mir hätt sie es sicher besser .... :D
     
Thema:

Ehrlkönig gesichtet

Die Seite wird geladen...

Ehrlkönig gesichtet - Ähnliche Themen

  1. Heute in der Stadt gesichtet...

    Heute in der Stadt gesichtet...: Da hat wohl jemand ein wenig Frust über seinen Yaris :D Aber btw: Hat jemand ähnliche Erfahrung mit dem XP9? Könnte mir vorstellen das ein...
  2. Jemand einen Datsun gesichtet?

    Jemand einen Datsun gesichtet?: Hallo, ich weis es ist kein Toyota, dennoch, vielleicht kommt jemandem ein Datsun 510 über den Weg. Dann währe es nett wenn man mir kurz...
  3. Schwarzer Corolla E11 TTE gesichtet - Fahrer hier angemeldet?

    Schwarzer Corolla E11 TTE gesichtet - Fahrer hier angemeldet?: Hallo zusammen! Habe eben auf dem Parkplatz unseres Edeka-Marktes (Edeka Billstein, Alberstraße 48, 42289 Wuppertal) gegen 12.30 Uhr einen...
  4. ST 185 Gesichtet

    ST 185 Gesichtet: Hallo! Ich habe heute eine St185 am Pförtner des Helmholtz Zentrum in Geesthacht gesichtet. War so gegen 15:50 Uhr. Farbe schwarz und ein ziemlich...
  5. Silberne MK4 gesichtet!

    Silberne MK4 gesichtet!: hay, hab heute in Eisenach eine silberne MK4 (stock optik) und WAK Kennzeichen in der Zeppelin- Ecke Ernst-Thälmannstraße gesehen. Wollte mal...