Ehm ZündKerzen WANN???

Diskutiere Ehm ZündKerzen WANN??? im Motor Forum im Bereich Technik; Jo an alle... ehm wann muss man so zündkerzen wechseln... ST182... ehm ich habe... jetzt nicht lachen... naja ich weiss es ja nicht besser... aber...

1. Gast

Gast Guest

Jo an alle... ehm wann muss man so zündkerzen wechseln... ST182... ehm ich habe... jetzt nicht lachen... naja ich weiss es ja nicht besser... aber meine kerzen sind schon 34tkm drin... naja macht keine zicken mein auto... soch irgendwie habe ich seit kurzem das gefühl es wäre zeit zu changen!!! oder nicht???

See Ya sez me!

2. Anzeige

schau mal hier: Ehm ZündKerzen WANN???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Die St182 hat normal Denso Platinkerzen drin die 100 TKM halten ;)

Thema:

Ehm ZündKerzen WANN???

Die Seite wird geladen...

Ehm ZündKerzen WANN??? - Ähnliche Themen

1. T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten

T19 3s-fe Zündkerzen Schacht abdichten: Hallo zusammen. Möchte gerne bei meinem t19 die vetildeckeldichtung tauschen, und in dem zuge auch gleich die zündkerzenrohre mit abdichten....
  2. Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_)

Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_): Moin, meine Lieblingszündkerzen sind vom Markt genommen, was könnte ich nehmen, also ich möchte die Besten, Platin, Iridium... Preis ist zweitrangig.
  3. Zündkerzen T27

Zündkerzen T27: Hallo, In welchem Rhythmus werden bei einem Avensis T27, 1.8, Bj.2011, die Zündkerzen gewechselt und welche sind empfehlenswert? Danke im voraus...
  4. Meine Chantal ehm soory mein Yaris P1

Meine Chantal ehm soory mein Yaris P1: Toll wie kann man den Bilder hochladen? auser ausn Netz vom PC halt
  5. fu**....ehm bless you...

fu**....ehm bless you...: http://lolsnaps.com/?media_id=703&cat_type=all&order_type=latest&pagenum=1