Eher was zum nachdenken: Wie kaputt sind manche Autofahrer?

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Fiffi, 27.05.2008.

  1. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

    Beim surfen durchs Netz bin ich an einem Beispiel hängen geblieben, das beweist, wie hohl manch junger Autofahrer ist:

    [​IMG]

    "mehrfacher Überschlag mit tempo 80 im Wald nach dem Versuch einen 5er BMW zu überholen, leider war ich auch nicht angeschnalt, aber bis auf eine Platzwunde am rechtem Knie is ja nichts passiert.
    Das Auto hatte ich ganze 8 Tage :-("


    nachzulesen unter diesem Link.

    Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln :( :( :(.

    MfG Fiffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 27.05.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Heftig....was für ein Idiot.... :(
     
  4. #3 Blade1988, 27.05.2008
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    ich versteh nicht wie kann man sich NICHT anschnallen mir kann keiner erzählen der stort oder er schränkt sie in der bewegung ein ich merk den gar nicht und es MUSS einfach eine eingefleischte bewegung sein das wenn ich mich ins auto setzte ich mich dann anschnalle na ich kann da nur den kopf schütteln :baby:
     
  5. #4 Celica459, 27.05.2008
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Er sollte sich lieber mit Hausfrauenpolos anlegen!:rofl

    Trottel, das ist ja was

    Renault 29? gegen 5er BMW:D

    Das ist wie neulich bei uns, als ein Smart bei 140 überholen wollte :rolleyes:
     
  6. #5 Bender-1729, 27.05.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Wenn ihr mich fragt sind solche Leute die natürliche Fortsetzung, bzw. die Wiederauferstehung der "Darwin-Theorie" (Natürliche Selektion), welche beim Menschen in der modernen Gesellschaft eigentlich nicht mehr greift.

    Eigentlich! ... Aber scheinbar hat sie einen Weg zurück gefunden ...

    (Hintergünde: http://de.wikipedia.org/wiki/Selektion_(Evolution))
     
  7. #6 Mister-Bu, 27.05.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    @Carina459: Der Smart von Brabus kann 155km/h fahren :D :D :D
     
  8. #7 WLADY MARRY, 27.05.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    viel dümmer sind die Kommentare zum beispiel zu solchen Autos:

    [​IMG]

    "Armer, armer, schöne Skyline."

    "na wenn der fahrer dat überlebt hat, will ich ihn für den armen skyline umbringen"

    "erste klasse den baum oder sonstwas mitgenommen!"

    "da war wohl der baum im weg. manchen leuten sollte man einfach keine schönen autos in die hand geben"


    [​IMG]

    "neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das schöne auto *heul*"
    (denkt keiner daran, dass da mal jemand drin saß/starb?)

    "Naja pech gehabt!!!!!!!!"

    "Ach du Scheiße!!!Armes armes Auto!!!"

    "der fahrer lebt bestimmt noch!!! skyline sind rechtslenker!!;-) hab mich mal mit dem beschäftigt!^^"

    "auch wenn der fahrer überlebt hat, gehört er halbtot geschlagen dafür einen Skyline so zu zurichten........:)"

    "warum kaufen sich leute die nicht fahren können eine sklyline?"
    (ihm kann sowas nieee passieren!)

    "esslings astra hat recht,den sollte man erschlagen"




    - jetzt mal wirklich, man sollte diese pubertierenden Pickelgesichter und hirnlosen Fahrerasse (haben ja schließlich bestimmt schon 2 mal Fast&Furious gesehen) mal einwenig schlagen -

    zu gut weiss ich, wie es ist seitlich in einen Baum zu crashen.
    Ich wünsch es keinem !!! :( :( :(
     
  9. #8 babylein, 28.05.2008
    babylein

    babylein Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da sieht man mal wieder wie übermäßig bescheuert manche sind.....
    ich kann nur eins dazu sagen... :( :( :( :( :( :(
     
  10. #9 Garfield, 28.05.2008
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Na ich denke mal das spiegelt so allgemein den Trend in diesem und in anderen Ländern.
    Rücksichtslos und ohne soziale Kompetenz, aber wer will das von jungen Leuten erwarten, wenn 50 jährige Topmanager genau so gewissenlos handeln.
    Existenzen durch Entlassungen zerstören, um kurzfristig Aktionäre zu bedienen, die Politiker ebenso gewissenlos handeln, nur auf den eigenen Vorteil bedacht, rücksichtslos gegenüber jedermann, nur nicht gegen sich selber.
    Das ist die neue Gesellschaft, und diese haben nicht irgendwelche kleinen Hirnis geschaffen, die sind nur das Produkt dieser Fehlentwicklung.
     
  11. #10 Yaris_ZH, 28.05.2008
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Ich möchte dem Thema noch beifügen, dass es nicht immer Junge sind die solche unfälle verursachen.
    Da mein Vater noch den Unfalldienst bei uns in der Region hat ist schon einiges zusammen gekommen.
    könnte euch genügend beispiele nennen in denen auch ältere personen (um die 30-50) unfallverursacher sind.

    Ich möchte das ganze hier nicht gut heissen absolut nicht, aber jeder mensch hat eine schwache minute oder wird grössen wahnsinnig.

    Finde es noch hart, dass dann meist nur komentare kommen von wegen das arme auto und wenn der fahrer net tod ist dann müsse man den tod schlagen etc.

    die meisten vergessen da die leute die unbeteiligt in den unfall verwickelt worden sind (kenne auch hierzu beispiele)

    habe irgendwo noch n'raservideo. wenn es gewünscht wird post ich den link
     
  12. #11 buck2203, 28.05.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
  13. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Beim ersten Video staune ich immer wieder über diese mordmäßige Beschleunigung des Rennwagens. :rolleyes:
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    also ich wäre ein lügner wenn ich sagen würde das ich ein braver autofahrer bin!!bin gerne ``etwas flotter´´ unterwegs.... aber in der stadt wo jeden moment ein mensch auf die strasse fallen könnte/oder laufen, oder ein auto aus der tanke geschossen kommt (evtl auch aus ner seitenstrasse) finde ich so ein verhalten unverantwortlich!!!das auch noch zu filmen und stolz drauf zu sein... tztztz....geschieht den recht das es ihr e karre zerlegt hat!! und zu den oben geposteten bildern...die unfälle sehen echt schlimm aus und jeder vernünftige mensch der klar denken kann, kann sich vorstellen was mit den fahrern passiert ist bzw, passieren kann bei so nem unfall... und dann solche sprüche loslassen..... einfach hirnlos... sind bestimmt 15 jahrie NFS kiddys die ned mal wissen wo das bremspedal ist undzrotzdem denken sie können autofahren weil sie es auf der PlayStation auch können!!!
     
  15. #14 Yaris_ZH, 28.05.2008
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Sags mal so Video ist übertrieben. Sind mehr Fotos eines Raserunfalls in der Innestadt (die stadt ist ne so gross is aber trotzdem eine)
    Mussten das Wrack aufladen und ein Fotograf der Presse war vor Ort, darum hab ich diese bilder erhalten.
    Unfall vom 10.04.2004
     
  16. #15 Redfire, 28.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rolleyes:
     
  17. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich kann es einfach nicht verstehen, dass es immer noch Leute gibt, die sich nicht anschnallen. Ganz ehrlich: Wenn ich mich ins Auto setze und mich nicht anschnalle, dann fehlt automatisch etwas. Da geht der Griff doch automatisch zum Gurt.

    Aber es gibt ja auch diese jugendlichen Kappieträger, die dann ganz cool in ihrem 50-PS-Polo zum örtlichen Tuningtreff fahren, natürlich auch nicht angeschnallt und die Rückenlehnen ganz nach unten geklappt, damit es mit dem nächsten Flittchen auf dem Parkplatztreff gleich schneller fluppt - die Jugend von heute hat es anscheinend nicht eilig, alt zu werden. Wie war der Spruch noch?

    "Die besten sterben jung" - da spiele ich lieber freiwillig den "Loser" ;)
     
  18. #17 Garfield, 29.05.2008
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ich fuhr ja bisher Kurzstrecken in der Stadt auch mal gerne ohne Gurt im E 10.
    Im E12 piept es dermaßen nervig wenn man den Gurt nicht anhat, kann ich nicht ertragen.
    Muß mal probieren ob es reicht den Beifahrergurt da rein zu stecken. ;)
     
  19. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    tztztz......
    auch in der stadt ohne gurt,meinetwegen wenn du sogar mit 30 rumtuckerts, was glaubst du was da passiet wenns kracht??
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 29.05.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    gurtpiepser sind genau das, was du brauchst :rolleyes:

    steck doch anstatt dem beifahrergurt einfach deinen eigenen rein?

    oder bist du zu fett?
     
  22. #20 Garfield, 29.05.2008
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Gar nicht soviel passiert da, ich hatte das schon zweimal als Beifahrer, einmal 1978 mit nem Käfer 1300, einmal 1984 mit nem BMW.
    Beim Käfer bin ich nach vorne in den Fußraum gerutscht, dabei habe ich mir das Knie leicht angeschlagen an einem unter dem Armaturenbrett befestigten Kassettenrecorder.
    Das wäre allerdings auch mit Gurt passiert Dafür haben mich die Kugellautsprecherboxen die an der C Säule montiert waren und beim Aufprall nach vorne flogen nicht getroffen.
    Mein Kumpel war da etwas schnell in eine Ortsdurchfahrt, wir haben Rallye gespielt, den Käfer vorne mit Betonwegplatten aufgefüllt, wegen der besseren Strassenlage. :]
    Damit haben wir dann einen BMW der uns die Vorfahrt genommen hat im Bereich des Motorraums links getroffen. Der war dann leicht nach rechts abgeknickt. Der gesamte Motorraum.
    Totalschaden BMW, bei uns Stoßstange, 2 Scheinwerfer und Kotflügel leicht eingedrückt, den Rest haben die Gehwegplatten abgehalten.
    Beim BMW ein Auffahrunfall an einer Ampel, gar nix passiert.
     
Thema:

Eher was zum nachdenken: Wie kaputt sind manche Autofahrer?

Die Seite wird geladen...

Eher was zum nachdenken: Wie kaputt sind manche Autofahrer? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

    Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  2. Autofahrern gehören die Straßen?

    Autofahrern gehören die Straßen?: Heey Habt ihr diese neue Seite schon gesehen? http://www.strassedenautos.de/ Nennen sich "Stolze Autofahrer gegen die DE-Motorisierung der...
  3. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  4. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, heute war unser E12 zum Klimaservice in einer Werkstatt (keine Toyota WS). Seit wenigen Wochen hat die Anlage nicht mehr funktioniert und...
  5. iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt

    iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt: Hallo, meine Ma fährt seit 3 Jahren und 1 Monat einen iQ 1.0. Sie fährt damit wenig, der Wagen hat seit der Auslieferung nicht einmal 30.000km...