Egt - Welche GewindegrÖße ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fantic, 28.02.2003.

1. Fantic

Fantic Guest

hi, die verschraubung für den sensor - welche gewindeart größe und steigung is des ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 28.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Kommt auf Deinen Sensor drauf an. Es gibt ja nicht DEN Sensor, sondern unzählige. M4, M5, M6, M8, M10, M12, ... Alles möglich.

4. dk96

dk96 Guest

Er meint den EGT-Sensor.
    Warum schraubst Du ihn nicht einfach ab und schaust nach? ?( ?(

5. #4 Andreas-M, 28.02.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Ja das ist mir schon klar. Aber er schreibt so als würde es nur einen mit einem bestimmten Maß auf der Welt geben. :D

6. Fantic

Fantic Guest

hab die verschraubung inner hand gehabt aber ... des is ca. M10 jedoch konisch ... gewindegänge hab ich net nu wer ne ahnung ?

Thema:

Egt - Welche GewindegrÖße ?

Die Seite wird geladen...

Egt - Welche GewindegrÖße ? - Ähnliche Themen

1. max EGT beim 4AGE???

max EGT beim 4AGE???: Hallo Leute, ich hab wieder eine Frage, und zwar? Wieviel Grad sollte die Abgastemperatur nicht überschreiten das den Kolben und Ventilen nichts...
  2. Antriebswelle Gewindegrösse

Antriebswelle Gewindegrösse: Hallo Zusammen Da bei meiner Celica T20 an der Antriebswelle das Gewinde Defekt ist (die Ersten 3 Windungen ) würde ich gerne das Gewinde...
  3. Extrem hohe EGT 3sgte Gen3 (EMMA SOS!)

Extrem hohe EGT 3sgte Gen3 (EMMA SOS!): Hab das Problem, dass ich auf der Autobahn extrem hohe EGT-Werte hab. Kleines Beispiel: bei 100kmh im 5.Gang knapp 800°, bei 160kmh (ich halte nur...
  4. Gewindegröße

Gewindegröße: Hallo, hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Ich muß die Gewindegröße von meinem Öldruckschalter (Previa) wissen. Laut Ersatzteilliste soll...
  5. E12 Gewindegröße gesucht!

E12 Gewindegröße gesucht!: Moin Leute! Ich habe vor mir in nächster zukunft ein Zusatzinstrument für Öltemperatur einzubauen, dazu benötige ich diesen:...