EGT an Supra?

Diskutiere EGT an Supra? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo.<br />Kan es sein das den EGT Abgaßtehmperatur bei einen stock-supra mk3 ohne erste Kat bei 0,4 Bar Ladeduck und vollgass nur 750 Grad...

1. Gast

Gast Guest

Hallo.<br />Kan es sein das den EGT Abgaßtehmperatur bei einen stock-supra mk3 ohne erste Kat bei 0,4 Bar Ladeduck und vollgass nur 750 Grad sind?<br />Habe mespunkt in Krümerausgang von 6. Zylinder.<br />Is den EGT zu nidrig? denn den mesinstrument geht genau, ist abgegleicht.

2. Anzeige

schau mal hier: EGT an Supra?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 30.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    wie lange vollgas?

4. Gast

Gast Guest

Also wehn ich so fahre 240 seit 10 km ist immer noch beim 750 Grad. Und ich nicht meine das den Temperhatur dann irendwann noch dann doch hoch geht.<br />Oder gehen den Temp. nur so hoch zu 920 gard bei cristian sein wenn er fart bei 1 Bar?<br />Villeicht sind 750 Gard nicht schlecht zuwenig sondern nohrmal und gut? Ist ja normalen supra, und 1. kat macht ja auch weniger an hitze.

5. #4 Goorooj, 30.01.2003
    Goorooj

Fahrzeug:
    Celica T20
    mess das im sommer nochmal, und dann schaun wir mal :D

6. #5 Andreas-M, 30.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<blockquote>Original erstellt von Goorooj:<br /><strong>mess das im sommer nochmal, und dann schaun wir mal rolleyes

30-Grad-Sommer-EGT zu 0-Grad-Winter-EGT? Wieder sone Theorie die jetzt im Raume steht... ;) :D

7. #6 Goorooj, 30.01.2003
    Goorooj

Fahrzeug:
    Celica T20
    gern geschehen :D

8. #7 Andreas-M, 30.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Na erstmal sehen was Christian wieder dran auszusetzen hat an unserer Theorie... :D

[ 30. Januar 2003: Beitrag editiert von: Andreas-M ]

9. #8 Photoshop-Tuning-Team, 30.01.2003
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

750°c hören sich verdammt wenig an 8o 8o <br />mfg T°1

10. Gast

Gast Guest

Kann den EGT denn jetz keiner sagen bei einen Stock-MK_3?

11. #10 Christian, 05.02.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

meinen Wert kennt ihr, was soll ich da noch sagen ;)

Gruß Christian

PS: 900°C sind nicht zuviel, wenn man das gute Optimax getankt hat (Klopfgrenze)

12. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gast

Gast Guest

Ich glaube wenn cristian sagt das bei seinen tuning 900 Grahd ok sind sind 750 bei meinen normalen Supra auch ok un normal.

14. Gast

Gast Guest

Den Antwort hat sich von selbst erlediegt. HKS-USA sagt an den MA-70-Supra sool den Wert sein bein 6. Zilinderkrümmer:

"""Allows you to more carefully monitor how rich/lean the engine is running via EGT measurement. Helps fine-tune the motor.

1450 oF peak is normal with stock injectors up to fuel cut."""

<br />Ist doh prima, denn 1450 Grad Fahrenheit sind 786 Grahd Celsius! Also sin den 750 Grad bei den 0,4 Bar Ladedruch ich hab super!

Thema:

EGT an Supra?

Die Seite wird geladen...

EGT an Supra? - Ähnliche Themen

1. Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..)

Hilfe - EGT Sensor, P2033 Fehler, 1ND-TV Motor (1.4Turbo Diesel, Trezia, Yaris, Verso S, Corolla..): Hallo zusammen, Habe seit ca 3000km ein Problem mit dem EGT (Exhaust Temperature Sensor) Abgastemperatursensor, welcher gerade nach dem Turbo,...
  2. max EGT beim 4AGE???

max EGT beim 4AGE???: Hallo Leute, ich hab wieder eine Frage, und zwar? Wieviel Grad sollte die Abgastemperatur nicht überschreiten das den Kolben und Ventilen nichts...
  3. EGT Sensor von Blitz

EGT Sensor von Blitz: Hallo zusammen Hat jemand von euch einen Blitz EGT-Sensor zu verkaufen. Oder event. auch die Uhr mit Sensor? Liebe Grüsse Overboost
  4. Öldruck und EGT Gauges!

Öldruck und EGT Gauges!: Hi, ich suche wie oben geschrieben diese beiden Anzeigentypen, am liebsten von einem namhaften Hersteller z.b. Blitz,STRI,... Bevorzugt 52mm...
  5. Extrem hohe EGT 3sgte Gen3 (EMMA SOS!)

Extrem hohe EGT 3sgte Gen3 (EMMA SOS!): Hab das Problem, dass ich auf der Autobahn extrem hohe EGT-Werte hab. Kleines Beispiel: bei 100kmh im 5.Gang knapp 800°, bei 160kmh (ich halte nur...