EGR Modulator

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 07.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Säubern des Filters nach 20TKm wie auf Celica-T16-Hobby.de beschrieben . Bei meiner St165 sitz der Deckel fest.(nach fest kommt ab) läßt sich nur ca 10 Grad drehen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EGR Modulator

Die Seite wird geladen...

EGR Modulator - Ähnliche Themen

1. EGR AGR Ventil

EGR AGR Ventil: Hab noch ein EGR Ventil vom T 25 D-CAT zu verkaufen. Das Teil hat die Nummer 25620-0R012 und ist erst ein paar Monate alt. Der Neupreis lag bei...
  2. AGR EGR Ventil

AGR EGR Ventil: Hab noch ein EGR Ventil vom T 25 D-CAT zu verkaufen. Das Teil hat die Nummer 25620-0R012 und ist erst ein paar Monate alt. Der Neupreis lag bei...
  3. AGR EGR Ventil D Cat

AGR EGR Ventil D Cat: Biete ein Abgasrückführungsventil für denn D cat an Teilenummer ist 25620-0r010 Preis: 45 Fix [IMG]
  4. Verkaufe D-Cat Partikelfilter, Differenzleitungen, Temperatursensoren, EGR-Ventil mit Dichtungen

Verkaufe D-Cat Partikelfilter, Differenzleitungen, Temperatursensoren, EGR-Ventil mit Dichtungen: Hallo ! Wie in der Überschrift beschrieben biete ich einen Partikelfilter, beide Druckdifferenzleitungen, 2 Temperatursensoren und EGR-Ventil zum...
  5. EGR System Wirkungsweise

EGR System Wirkungsweise: Hi Also was es bewirkt ist mir schon klar. Ich will die Abgasrückführung an meinem Kat Modell raushaben, das ganze Unterdruckgedöns nervt...