EGR-Mod

Diskutiere EGR-Mod im Motor Forum im Bereich Technik; Habe heute versucht den EGR-Mod zu machen. Bin gemäss MKIV.com vorgegangen und habe das Alu-Plättchen ersetzt. Danach habe ich voller Erwartung...

1. #1 SpeedUp, 28.08.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Habe heute versucht den EGR-Mod zu machen. Bin gemäss MKIV.com vorgegangen und habe das Alu-Plättchen ersetzt. Danach habe ich voller Erwartung auf die "Check-Engine" Leuchte gewartet. Nichts passiert. Dann rasch die Kennzeichen montiert und auf die Bahn. Noch immer kein Warnlämpchen ?(

2. Anzeige

schau mal hier: EGR-Mod. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 28.08.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Richtig herum eingebaut?<br />Es soll ja das Gegenteil vom Original bewirken.

4. #3 SpeedUp, 29.08.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@HappyAlien

Ne, denke hab's schon richtig montiert.

5. #4 Andreas, 29.08.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Aber du hast den Wiederstand noch nicht eingebaut!Dann sollte aber die Lampe doch schon den Fehler melden und kräftig leuchten.Mmmmmm.Hab bei mir auch alles der Reihenfolge nach eingebaut,gleich mit Wiederstand,und es leuchtete bis heute nix.<br />Seltsammmmm.Vielleicht hat der Vorbesitzer das schon für dich geklärt.<br />Gruß Andreas

6. #5 SpeedUp, 29.08.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@Andreas

Nein, habe den Wiederstand nicht verbaut. Wollte zuerst auf die Warnleuchte "warten", dann anschliessend den Wiederstand verbauen und danach müsste die Leuchte wieder erlischen.<br />So hätte ich die Gewissheit, dass der Wiederstand auch sauber verbaut ist.

Thema:

EGR-Mod

Die Seite wird geladen...

EGR-Mod - Ähnliche Themen

1. EGR / AGR Test MAP fail, hoher Verbrauch

EGR / AGR Test MAP fail, hoher Verbrauch: Hallo liebe Gemeinde, mein Toyota Avensis 2.2 Diesel T27 (Automatik) Bj 2009 hat einen relativ hohen Verbrauch. Trotz moderater Fahrweise...
  2. Toyota Corolla, elektrischer Anschluss am AGR/EGR

Toyota Corolla, elektrischer Anschluss am AGR/EGR: Moin, "in einem Leben war ich mal Elektriker" und da habe ich mir eingebildet ich könnte das AGR reparieren... Jetzt bin ich ich auf der Suche...
  3. EGR AGR Ventil

EGR AGR Ventil: Hab noch ein EGR Ventil vom T 25 D-CAT zu verkaufen. Das Teil hat die Nummer 25620-0R012 und ist erst ein paar Monate alt. Der Neupreis lag bei...
  4. AGR EGR Ventil

AGR EGR Ventil: Hab noch ein EGR Ventil vom T 25 D-CAT zu verkaufen. Das Teil hat die Nummer 25620-0R012 und ist erst ein paar Monate alt. Der Neupreis lag bei...
  5. AGR EGR Ventil D Cat

AGR EGR Ventil D Cat: Biete ein Abgasrückführungsventil für denn D cat an Teilenummer ist 25620-0r010 Preis: 45 Fix [IMG]