EGR AGR Ventil

Diskutiere EGR AGR Ventil im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab noch ein EGR Ventil vom T 25 D-CAT zu verkaufen. Das Teil hat die Nummer 25620-0R012 und ist erst ein paar Monate alt. Der Neupreis lag bei...

1. MXU500

MXU500 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris E15 EZ:2007 Corolla E15 EZ:2008
    Hab noch ein EGR Ventil vom T 25 D-CAT zu verkaufen. Das Teil hat die Nummer 25620-0R012 und ist erst ein paar Monate alt. Der Neupreis lag bei 385,47€.
    Lief noch bis heute morgen in meinem Avensis T25 D-CAT.
    Das EGR Ventil ist Technisch und optisch einwandfrei. Jedoch kann ich keine Garantie auf dieses AGR Ventil geben.
    Wenn jemand Bilder vom AGR Ventil haben will oder weitere Fragen hat , schickt mir einfach eine mail.

Kurze Begründung zum Verkauf:
    Heute hab ich einen neuen Austauschmotor, Kat und ein EGR Ventil bekommen. Aus diesem Grund ist das zuvor eingebaute EGR Ventil über.

Preis: 200,00€ Verhandlungsbasis

[​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EGR AGR Ventil

Die Seite wird geladen...

EGR AGR Ventil - Ähnliche Themen

1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. AGR Ventil Corolla TSC

AGR Ventil Corolla TSC: Kann mir jemand sagen wo beim Corolla TSC das AGR Ventil ist ? Danke schon mal
  3. Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d

Dringend AGR Ventil für Corolla compact E11 d4d: Ich suche dringend ein AGR/EGR Ventil für einen Toyota Corolla Compact 2.0 D4D BJ 2001. Ich habe weltweit nach einem bezahlbaren Teil gesucht -...
  4. 2.2 D-Cat AGR / Partikelfilter

2.2 D-Cat AGR / Partikelfilter: Moin, Corolla Verso R1 2.2 D-Cat, BJ müsste 2005 oder 2006 sein. Fzg. hat gut 250 tkm runter, der Motor halb so viel, kam bei 125 tkm neu (kein...
  5. AGR Blindplatte Erfahrungen ?

AGR Blindplatte Erfahrungen ?: Moin moin (-: Sagt mal hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit AGR Blindplatten beim 2,2 DCAT R2 ? Das Angebot ist ja fast gleich null bis...