Eg Zulassung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von pime, 07.11.2007.

1. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hi!
    Ich habe mal ne Frage:
    Ist zwar für die Schlurre meiner Freundin aber naja sind ja eh fast schon Markenoffen und ausserdem gehts mir ja auch ums prinzip...
    Und zwar habe ich hier nen Sportauspuff mit Un/EG-Zulassung...
    in der die Daten aufgeschlüsselt sind für den Punto meiner Freundin.(mit genehmigungsnummer usw)
    Ich bin der Meinung das ich mit ner EG Zulassung den Sportauspuff nicht eintragen lassen muss richtig?
    Aber das Problem was mich eigentlich bissl stutzig macht ist das das Zuständige Amt in Rumänien ist...Macht das Probleme oder ist das Egal?Schließlich steht ja die Eg Zulassung auch in Deutscher Schrift...
    Was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micropoess, 07.11.2007
    micropoess

micropoess Mitglied

passt denke ich mal

4. muc

muc Guest

WEnn der Verwendungsbereich stimmt, dann passt es. Deutsch ist eine der drei Amtssprachen der EU, da dürfen die eigentlich keine Schwierigkeiten machen, aber das ist immer so eine Sache. ;)

5. #4 *Toyotafreak*, 07.11.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    mach mal Bilder :D
    wer hatte die Idee ?(

brauchst du nicht eintragen lassen

6. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Was die iddee zum puff puff? :D
    drei versuche haste

rrrrichtisch meien iesche! :rolleyes:

7. #6 *Toyotafreak*, 08.11.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    naja hätte ja auch deine gewesen sein können :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eg Zulassung

Die Seite wird geladen...

Eg Zulassung - Ähnliche Themen

1. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  2. Japanische Toyota die wir nach EG geprüft haben

Japanische Toyota die wir nach EG geprüft haben: Hier eine kleine Auswahl von den uns geprüften Toyotas aus Japan.. Wer also bedenken wegen der Zulassung hatte, wir können helfen, auch bei der...
  3. Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??

Mein Verso betrügt... und das lt. Kundendienst - ...mit EU-Zulassung!??: Hallo Forum, als seit 05/2015 Toyota-Neukunde, bin ich mit meinem Verso und ersten Erfahrungen recht zufrieden: genau richtige Auto für mich als...
  4. Gt-four deutsche Zulassung

Gt-four deutsche Zulassung: Tagchen Leute, Ich habe folgendes Problem, Ich hab ne gt- four wrc bj.94 j-spec Variante also st205 Fahrgestellnummer Und brauch ne deutsche...
  5. Toyota Starlet Kombi Bj 80 mit H zulassung

Toyota Starlet Kombi Bj 80 mit H zulassung: Hi biete hier meinen Starlet Kombi Bj 1980 zum Verkauf an. Ist seit der Erstzulassung in Familienbesitz nie im Winter gefahren absolut Rostfrei,...