EFI Sicherung raus bei Kompressionstest?

Diskutiere EFI Sicherung raus bei Kompressionstest? im Motor Forum im Bereich Technik; Wollte mal die Kompression beim 4E-FE messen - Kerzen müssen dafür raus und der Zündverteiler wird stromlos gemacht. Aber: Muss nicht auch die...

1. #1 Toyota4life, 04.05.2007
    Toyota4life

Toyota4life Mitglied

Wollte mal die Kompression beim 4E-FE messen - Kerzen müssen dafür raus und der Zündverteiler wird stromlos gemacht.

Aber: Muss nicht auch die EFI stillgelegt werden? Sau ich mir sonst nicht den Abgastrakt und den Kat mit unverbranntem Benzin ein?

Hab Kompression noch nie geprüft, daher die doofe Frage.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 04.05.2007
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

wenn de angst hast zieh doch einfach die sicherung
    machst damit ja nix kaputt

4. #3 veilside, 04.05.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ja mach sie raus!!

5. #4 spiderpig, 05.05.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    kannst auch die einspritzventile abziehen, reicht auch aus

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EFI Sicherung raus bei Kompressionstest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. efi sicherung

Die Seite wird geladen...

EFI Sicherung raus bei Kompressionstest? - Ähnliche Themen

1. Sicherung Schiebefenster Hiace

Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  2. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  3. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  4. Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?

Corolla Verso MMT, Gänge gehen hin und wieder durch/raus, oder auch nicht?: Guten Abend liebe Toyota Gemeinde! Ich habe seit Freitag Problem mit meiner bisher zuverlässigen Kutsche. ;( Seit Anfang 2013 besitzen wir einen...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...