EFI Sicherung raus bei Kompressionstest?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Toyota4life, 04.05.2007.

  1. #1 Toyota4life, 04.05.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal die Kompression beim 4E-FE messen - Kerzen müssen dafür raus und der Zündverteiler wird stromlos gemacht.

    Aber: Muss nicht auch die EFI stillgelegt werden? Sau ich mir sonst nicht den Abgastrakt und den Kat mit unverbranntem Benzin ein?

    Hab Kompression noch nie geprüft, daher die doofe Frage.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 04.05.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    wenn de angst hast zieh doch einfach die sicherung
    machst damit ja nix kaputt
     
  4. #3 veilside, 04.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ja mach sie raus!!
     
  5. #4 spiderpig, 05.05.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    kannst auch die einspritzventile abziehen, reicht auch aus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EFI Sicherung raus bei Kompressionstest?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. efi sicherung

Die Seite wird geladen...

EFI Sicherung raus bei Kompressionstest? - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback

    Sicherungs,-/ Relaisbelegung Toyota Corolla 1.3i Liftback: Hi liebes Forum, mein Corolla hat wieder mal Probleme und zwar stirbt er im Standgas ohne Gas geben sofort ab bei betriebswarmen Motor. Ich tippe...
  2. T22 3S-FE EFI Frage

    T22 3S-FE EFI Frage: Guten Abend, ich hatte Zylkopf runter gehabt, hab soweit alles zusammengebaut, läuft gut, aber wenn es kalt ist bleibt die Leerlaufdrehzahl auch...
  3. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  4. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

    Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  5. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

    [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...