EFI Relais wo sitzt dieses wie sieht es aus

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von JFR-Tuning, 14.03.2010.

  1. #1 JFR-Tuning, 14.03.2010
    JFR-Tuning

    JFR-Tuning Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben hier eine 2,0 Celica T16 cabrio der keinen Zündfunken hat. Spulen verteiler und Steuergerät getausch. jetzt habe ich gehört dass ein Relais dem ECU vorgeschaltet ist, die Frage wo sitzt es habt ihr ein Bild oder auch eine andere Idee. Da das fahrzeug neu bei mir ist, auch die Frage wo sitz die Kontrolleuchte des Motors, denn die brennt nicht.

    Oder habt ihr Vorschläge was dies sein kann.

    Habt Ihr Bilder vom Relais
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 14.03.2010
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Beim E10 ist das im Sicherungskasten im Motorraum links hinter der Batterie. Beschriftung ist im Deckel...

    MfG, HeRo
     
  4. #3 JFR-Tuning, 15.03.2010
    JFR-Tuning

    JFR-Tuning Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also die Sicherungen sitzen rechts u links im Fußraum auch realais aber keine Beschriftung vorhanden
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 15.03.2010
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne EFI ist im Motorraum
     
  6. #5 JFR-Tuning, 15.03.2010
    JFR-Tuning

    JFR-Tuning Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    EFI->>> ECU>>> Motorsteuergerät und dies sitzt im Beifahrerfußraum
     
  7. #6 JFR-Tuning, 19.03.2010
    JFR-Tuning

    JFR-Tuning Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat einer einen schaltplan com 2,o ltr 105 kw ? Interessant ist die PINBelung Stg und Verteiler . Motorverkabelung

    wäre schön wenn einer diese per Mail senden könnte
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: EFI Relais wo sitzt dieses wie sieht es aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist ein efi relai

Die Seite wird geladen...

EFI Relais wo sitzt dieses wie sieht es aus - Ähnliche Themen

  1. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

    Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  2. Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.

    Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.: Habe mir eine 1979 Cressida zugelegt. :hurra Es gibt ja noch einiges im Zubehör. Wie sieht es mit Blechteilen etc. aus? Hat sonst noch jemand was...
  3. T22 3S-FE EFI Frage

    T22 3S-FE EFI Frage: Guten Abend, ich hatte Zylkopf runter gehabt, hab soweit alles zusammengebaut, läuft gut, aber wenn es kalt ist bleibt die Leerlaufdrehzahl auch...
  4. Nebler Schalter und Relais Paseo el54

    Nebler Schalter und Relais Paseo el54: Moin, ich hab mir grade Nebler in Japan für mein Paseo bestellt. Jetzt brauch ich noch den Schalter ausm Cockpit und das Relais wenn das nich...
  5. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

    Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...