EFh im E9 liftback,Vorverkabelung?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Strizi°, 15.09.2005.

1. #1 Strizi°, 15.09.2005
    Strizi°

Strizi° Mitglied

So noch ne frage:ich hab nen E9 lb mit gl ausstattung bj 89.so habe mir voriges jahr originale EFh ergattert.Jetzt hab ich den neuen kabel baum drinnen,von den Efh aber langsam stehe ich an.sind alle e9 mit den Efh anschlüssen ausgerüstet worden,sprich die ganzen stecker usw.
    Hatte mal welche vom e9 compact ohen neuen kabelbaum die hab ich einfach an die seite wo die tür ist angesteckt und die haben gefunzt,die vom Lb nicht.Hat jemand ein bild wie die verkabelung aussieht?Od brauche ich den kompletten kabelbaum von vorne bis hinten+neue stecker einheiten?

So hatte noch ein bild von eienr tür im detail hier rumliegen,da steht wenn man elektrische Fh hat,braucht man ein Fh reail das in die tür kommt.das habe ich nicht.aber die vom compact haben doch auch gefunzt ohne dem :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 15.09.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    seltsame angelegenheit :(

weiß einer womit es zusammenhängt, warum bei manchen e9´s die fensterheber-schalter in den türpapen ist und bei anderen in der verkleidung, vom mitteltunnel?

Thema:

EFh im E9 liftback,Vorverkabelung?

Die Seite wird geladen...

EFh im E9 liftback,Vorverkabelung? - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...