effektlack

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Furious, 27.07.2003.

1. #1 Furious, 27.07.2003
    Furious

Furious Guest

kann mir einer von euch sagen wie viel eine komplette lackierung der mkIV in schwarz mit effekt blau kostet?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 27.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die Preise sind ganz verschieden. Du kannst Dir locker mal 1000€ sparen, wenn Du sie selber zerlegst, wieder zusammenbaust und abschleifst.

Die KiloPreise für die FlipFlop Lacke sind ganz verschieden. Dazu muss man noch die Untergrundfarbe und den Klarlack rechnen.

Auto hinstellen alles machen lassen und fertig abholen wird wohl bei einer Groben Spanne um die 3000-4000€ liegen. Da die Supra ja auch sehr Groß ist, und da schon einige Lieter an Farbe notwendig sind. ;)

Die Neueste FlipFlop von Standox haben wir letztens auf einem 3er Golf gemacht. Hatte insgesammt 9 verschiedene Farben. Der Aufwand beim Lackieren ist Wahnsinn 8o Der Kunde hatte das Auto so gebracht wie´s war. Der Preis lag bei knapp 5000€.

4. #3 Furious, 27.07.2003
    Furious

Furious Guest

mal ne frage an dj blade kann man bei deinem laden auch kit teile bestellen die nicht auf der seite sind:?beispielsweise abflug oder so?

5. #4 DJBlade, 27.07.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Natürlich.

Wir haben bisher nur die Produkte online wo wir auch Erfahrungen mit unseren Lieferanten haben. Somit können wir in der Regel auch genaueres über die Lieferzeit usw. mitteilen...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

effektlack

Die Seite wird geladen...

effektlack - Ähnliche Themen

1. Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...

Celica ST182, 2.0 Gti, EZ: 10/92, Effektlack blau, Idol-Motorsport Edelstahl 4Rohr-Auspuffanlage...: Toyota Celica ST182, 2.0 GTi, 115KW, EZ: 10/92, km-Stand etwa 250tkm, Facelift-Modell Extras: Komplettlackierung blau Effekt (im Jahr 2005),...
  2. sind effektlacke längst vergangenheit?

sind effektlacke längst vergangenheit?: moin, ich wollt nur mal ne meinung von euch haben wies um effektlacke ausschaut. die ganzen richtig bunten flip flop lacke sind ja vor 10 jahren...
  3. PS - Neue Front für meine T18 , Supra Effektlack...

PS - Neue Front für meine T18 , Supra Effektlack...: Photoshop Tuning die erste! Man wird ja noch träumen dürfen ;) [IMG] 241 kb [IMG] 630 kb [IMG] 4889 kb [IMG] 269 kb...
  4. effektlacke

effektlacke: hallo jung suche dringend ne firma in germany die effektlacke wie das candy red aus 2f2f vom evo vertreibt!!! ich kannte mal ne firma die hiess...