Effekt Lack Pigmente

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PsYcHo Celica67, 30.10.2004.

1. #1 PsYcHo Celica67, 30.10.2004
    PsYcHo Celica67

PsYcHo Celica67 Mitglied

Hallo,

würde gerne wissen was Ihr von dem Zeug haltet..
    Scheint ja eine kostengünstige Alternative zu sein..

guggst du

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Besonders, wenn sie als Rechtfertigung für ein lila Auto genommen werden. :D

Auf dem Bild mit dem orangenen Golf sieht das fast nach Flitterlack aus. :rolleyes:

4. #3 E11-Freak, 30.10.2004
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

das orangene ist kein Golf, ist ein Corsa B.. :D

und das ist garantiert nicht NUR so ein Klarlackzusatz.. sondern der vom Corsa ist der "Gemini" von MIPA, ist schweineteuer..

5. #4 corollogirl, 31.10.2004
    corollogirl

corollogirl Mitglied

HI,

die Auktion ist viel zu überteuert. Normalerweise bekommt man sowas für Pfennigbeträge. Man muss nur Vitamin B haben!!
    Aber 45EUR ist Wucher! Kennt ihr denn keinen Chemiker? Die bekommen das hinterher geschmissen!

Francy

6. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

@PsYcHo Celica67 : kannst du das poster aus deiner sig nehmen? is ja wohl etwas übertrieben gropß (640x480!!!). Ich sitz grad am Laptop und seh nur noch ne Celica !

7. #6 Cronnos, 31.10.2004
    Cronnos

Cronnos Mitglied

Wenn man so etwas umbedingt braucht dann sollte man das Zeug von Lackierer seines Vertrauens beziehen und nicht für ein schweine Geld bei E-Bay!!!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Effekt Lack Pigmente

Die Seite wird geladen...

Effekt Lack Pigmente - Ähnliche Themen

1. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. neuer lack...was nun?

neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...
  5. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...