Efa

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von poh, 02.09.2009.

  1. poh

    poh Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gibt es bei Toyota EFA (Elektronische Fahrzeug Akte) oder nicht ? Laut DIT München hat Toyota so etwas nicht und es wäre nicht möglich bei einem Händler zu sehen was ein anderer an dem Fahrzeug repariert hat. Kannn das jemand bestätigen ?

    Gruss
    poh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich kann jederzeit bei Angabe der Fahrgestellnummer genau schauen, wann was wo an einem Fahrzeug repariert wurde. Vorrausgesetzt, es wurde auch eingepflegt.
     
  4. #3 chrisbolde, 02.09.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Joa, mein Freundlicher Toyota Händler konnte auch in seinem Computer sehen, wann wo die letzte Inspektion gemacht wurde und welche das war, obwohl das Auto vorher von einer anderen Toyota-Werkstatt betreut wurde.
     
Thema: Efa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota efa