EEE PC 900A Ubuntu 11.10

Diskutiere EEE PC 900A Ubuntu 11.10 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Yupp, nen kleines 9 Zoll Netbook mit dem Brandaktuellen Ubuntu 11.10. Akku reicht für 2,5 Stunden. Der kleine EEE hat keine mängel. Ideal zum...

1. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Yupp, nen kleines 9 Zoll Netbook mit dem Brandaktuellen Ubuntu 11.10.
    Akku reicht für 2,5 Stunden.
    Der kleine EEE hat keine mängel.

Ideal zum Internetsurfen oder kleine Office Arbeiten.

Intel Atom CPU 1,6 Ghz
    8 GB SSD
    Webcam
    Netzteil

Preis 120 Euro ink. Versand

Preis: 120 Fix

[​IMG][/IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: EEE PC 900A Ubuntu 11.10. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EEE PC 900A Ubuntu 11.10

Die Seite wird geladen...

EEE PC 900A Ubuntu 11.10 - Ähnliche Themen

1. PC Game : WRC8

PC Game : WRC8: Spielt das jemand ? Bin positiv überrascht wie gut es sich ohne Lenkrad spielen lässt. Letztes Rallye Spiel war irgend´son ColinMcRae Zeugs...
  2. Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC

Signat RAM3 Mark II Endstufe, Odroid C1 Mini-PC: Zum Verkauf steht eine Signat RAM3 Mark II Endstufe:...
  3. PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD

PC-Frage - lohnt hier das umrüsten zur SSD: Hi, aktuell läuft bei mir noch XP - SP3 (32-bit) auf einer S-ATA Platte... - ich überlege ob ich endlich mal auf Windows 7 (ggf. auch gleich...
  4. Gaming PC, was Kaufen ?

Gaming PC, was Kaufen ?: Hi, ich werde mir einen neuen Rechner zulegen. Das Budget liegt bei +- 1000 Euro mit Monitor. Selber zusammen bauen wäre günstiger, fällt...
  5. pc-lüfter austauschen?

pc-lüfter austauschen?: hallo mal wieder pc-frage. ich habe hier ein etwas älteres modell an pc. ich würde den gerne fast 24/7 laufen haben. sone art netzwerk server....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden