EE80 liftback automatik auf schalter umbauen?!
Diskutiere EE80 liftback automatik auf schalter umbauen?! im Oldies Forum im Bereich Toyota; hallo! hätte mal ne kleine Frage wie aufwändig ist es einen ee80 von automatik auf schaltgetriebe umzubauen? am wichtigsten wär die frage zu...
Thema:
EE80 liftback automatik auf schalter umbauen?!
Die Seite wird geladen...
-
EE80 liftback automatik auf schalter umbauen?! - Ähnliche Themen
-
Aufbau Toyota Corolla EE80 Liftback
Aufbau Toyota Corolla EE80 Liftback: Hallo Toyota Fans, Ich môchte meinen alten Toyota Corolla BJ 1986 ein wenig auf Vordermann bringen. Er stand die letzten 8 Jahre in einer Scheune... -
Kaltstartregelung ee80 hatchback
Kaltstartregelung ee80 hatchback: Hallo liebes Toyota Forum, folgendes: Das Auto: ee80 hatchback 1985, 1.3 Liter, laut meinem Reparaturbuch (so wird's gemacht) 2E-L Motor,... -
Corolla EE80 liftback video...
Corolla EE80 liftback video...: Video von meinem ex ee80...ich hoffe es stört nicht das es im oldie bereich ist, aber ich denk die oldieliebhaber werden nicht so oft den vid.... -
schlachte corolla ee80 liftback
schlachte corolla ee80 liftback: Schlachte meinen corolla ee80 liftback, mit ca. 110 tkm und frontschaden! Ist ein 1300er 12V mit vergaser und schaltgetriebe, falls wer teile... -
Schlachte ee80 corolla liftback bj 87
Schlachte ee80 corolla liftback bj 87: denk hier im oldie bereich braucht noch eher wer sowas! Schlachte meinen corolla ee80 liftback, mit ca. 110 tkm und frontschaden! Ist ein...