EE80 Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Coyota, 28.05.2004.

1. Coyota

Coyota Mitglied

Also da bei meinem EE80 (bj 87) noch das erste fahrwerk drin ist, kann sich jeder denken das es schon extrem im eimer is!
    So jetzt wollt ich mal fragen ob es denn überhaupt ein anderes fahrwerk gibt ausser dem originalen! Ich würd halt gern ein strafferes haben, muss aber nicht tiefer sein (kann aber).
    Danke schon mal für die antworten! :)

(PS: hab in der oldieecke auch schon gepostet, aber ich glaub da schaun ned soviele rein! :)) )

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EE80 Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

EE80 Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  3. E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?

E11 neues Fahrwerk, nur welche Kombination?: Zur Auswahl stehen folgende Komponenten. Dämpfer: Kayaba EXCEL-G oder Kayaba UltraSR Federn: KAW 40/15 oder Eibach 35/35 oder AP 40/30 Wäre für...
  4. Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht

Fahrwerk für V2 89 Camry gesucht: Hallo zusammen, Ich Suche dringend ein Tieferlegungsfahrwerk für mein Camry... Konmte Online noch nichts finden. Bitte um Hilfe, der musst...
  5. Corolla E11 Fahrwerk

Corolla E11 Fahrwerk: Biete Fahrwerk zum Verkauf für den Corolla E11 Compakt, da ich gezwungenermaßen auf ein Gewindefahrwerk zurückgreifen muss. Dämpfer: Kayaba -...