EE80 fahrwerk

Diskutiere EE80 fahrwerk im Oldies Forum im Bereich Toyota; Also da bei meinem EE80 (bj 87) noch das erste fahrwerk drin ist, kann sich jeder denken das es schon extrem im eimer is! So jetzt wollt ich mal...

1. Coyota

Coyota Mitglied

Also da bei meinem EE80 (bj 87) noch das erste fahrwerk drin ist, kann sich jeder denken das es schon extrem im eimer is!
    So jetzt wollt ich mal fragen ob es denn überhaupt ein anderes fahrwerk gibt ausser dem originalen! Ich würd halt gern ein strafferes haben, muss aber nicht tiefer sein (kann aber).
    Danke schon mal für die antworten! :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Für den AE82 Compakt ist nichts mehr zu bekommen. Eibach hatte früher Federn im Programm - aber no chance. Ich habe Federn vom E9 Kompakt verbaut. Ob sowas beim Liftbackmodell aber auch austauschbar ist, weiß ich nicht. Sportdämpfer sollten noch zu bekommen sein. Koni z.B. habe ich verbaut.

4. Coyota

Coyota Mitglied

tja so in etwa hab ich mir das eh schon gedacht! ;(

trotzdem danke für die info! :))

5. Coyota

Coyota Mitglied

was mir noch eingefallen is: sind vielleicht dei original federn vom corolla compact GT (also den mitn 4age) härter oder anders als beim normalen ? und passen die vielleicht im ee80? müsste doch die gleiche plattform sein oder??? ?(

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EE80 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

EE80 fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  2. Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk

Suche Spurverbreiterung und Fahrwerk: Hallo Leute, bin am Aufbau einer Celica RA61 Facelift Bj.84 den ich vor vier Monaten erworben habe,ich bräuchte etwas Hilfe bei der...
  3. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  4. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  5. Fahrwerk Corolla _E8_

Fahrwerk Corolla _E8_: Hi ich bin der Chris und neu hier. Ich baue mir gerade einen Corolla E8 auf. Nachdem ich gefühlte 865206 Stunden nach einem Fahrwerk für das Auto...