EE2 Drehzahlachterbahn und kalte Füsse.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Cappu, 12.03.2006.

  1. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Servus in die Runde.
    Ich hab da seit ner Woche mit meinem E9 XLI son kleines Problemchen.
    In der Warmlaufphase so nach ein zwei Kilometer fängt der Motor an, im Leerlauf mit der Drehzahl auf und ab gehen. Nach ein paar gefahrenen Kilometern läuft er im Leerlauf wieder normal. Seitdem das Auftritt heizt er auch nicht mehr gescheit hab ich den Eindruck. Den Saunaclub wie davor bringt er irgendwie nimmer.

    Hab ihr da ne Ahnung worans liegen könnte?
    Thermostat im A****?

    Gruß CaPPu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 12.03.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hast du noch genug kühlwasser drin?
    das problem trat bei mir auch auf, durch kühlwasserverlust.
    stellte sich dann heraus, dass die wapu leckt (die sau :D).
     
  4. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool...

    hab grad die Haube aufgehabt und da hat wirklich mal Kühlwasser gefehlt.
    Nachgefüllt....testgefahren...Problem scheint gelöst!
    Wusst ich doch das bei meinem Moppel ned viel fehlen kann.... :D
    Naja bei der Wapu schau ich im Frühjahr mal.

    gruß CaPPu
     
Thema:

EE2 Drehzahlachterbahn und kalte Füsse.

Die Seite wird geladen...

EE2 Drehzahlachterbahn und kalte Füsse. - Ähnliche Themen

  1. Notlauf bei kaltem Motor

    Notlauf bei kaltem Motor: Hallo zusammen! Bei meinem Corolla E12 Bj 2003 D4D 90PS 2l Diesel kommt es in letzter Zeit ständig zu folgendem Problem: Wenn der Motor kalt ist,...
  2. Yaris Verso Ruckelt kurz beim Anfahren, wenn er kalt ist.

    Yaris Verso Ruckelt kurz beim Anfahren, wenn er kalt ist.: Liebe Leute, ich habe einen Yaris Verso mit Dieselmotor. Wenn er kalt ist ( im Winter ) ruckelt er beim Anfahren kurz. Geradeso, als würde die...
  3. Corolla Compressor keine Leistung wenn kalt

    Corolla Compressor keine Leistung wenn kalt: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Wochen einen Corolla Compressor zugelegt. Nun fängt das gute STück an Zicken zu machen in Form...
  4. Avensis D4D 2,0 springt kalt schlecht an und nagelt dann extrem

    Avensis D4D 2,0 springt kalt schlecht an und nagelt dann extrem: Update vorweg: P1229 steht im Speicher. Hallo, unser Avensis 2,0 d 116ps bj 2004 springt bei Kälte schlecht an. Je nach Temperatur dauert es ne...
  5. Corolla E12 1,4 VVTI Motor dreht bei kalten wetter auf 2 - 2,5 Umdrehungen

    Corolla E12 1,4 VVTI Motor dreht bei kalten wetter auf 2 - 2,5 Umdrehungen: Hallo ich habe mal eine frage, und zwar seit 2 -3 tagen ist es mir aufgefallen, das wenn ich in der früh in die arbeit fahre ca 7 Uhr und 4 Grad...