EE111 by Me: Mutters Wägelchen etwas aufgehübscht

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Maresch, 06.09.2008.

  1. #1 Maresch, 06.09.2008
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Was bringen blau lackierte Bremssättel wenn man sie nicht mal sieht? :rolleyes:

    Aber gut es is Mamas Einkaufswagen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    du nimmst es aber genau, nur was sind/bringen xenonlook seitenblinker??

    blinken die blau oder wie??

    ehm wie kann denn n vorfacelift 2000 gebaut sein??

    sonst sieht er ja noch recht neu aus, bestimmt wieder unter 70.000 km...
     
  4. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    sieht sehr gepflegt aus :] gefällt mir, fehlen nur noch Alufelgen und G6 Grill

    er mein wahrscheinlich Erstzulassung 2000
     
  5. #4 Ebeneezer, 06.09.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Das ist aber ein EE111 und kein AE111 :)
     
  6. #5 *manuel*, 07.09.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Danke, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Kürzel beim E11 nie wirklich kannte.

    Nein, das sind einfach nur verchromte W5W-Birnen. ;)
    Und er hat mittlerweile fast 100.000 auf der Uhr und sah auch ziemlich mitgenommen aus. Aber für alles gibt es Wundermittel. :D

    Stimmt schon - aber besser als Rost ist es auf alle Fälle.
     
  7. #6 WasSollSein, 07.09.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Naja ich kann leider keine Bilder sehen....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    naja meiner hat 135t km runter aber da helfen auch die mitrtelchen nimmer um krazer und beulen wegzuzaubern...

    dann is aber xenonlook der falsche aussdruck... das bedeutet ja das h birnen ähnliches licht geben wie xenonscheinwerfer... und net, dass das blinkerbirnchen silber is...
     
  10. #8 *manuel*, 07.09.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Xenonlook ist ja auch ein Markenname - siehe hier. ;)

    Im flickr-Account sind sie noch ... Kein Ahnung warum sie nicht angezeigt werden. Vielleicht ein Serverprobleme, kommen bestimmt bald wieder.
     
Thema:

EE111 by Me: Mutters Wägelchen etwas aufgehübscht

Die Seite wird geladen...

EE111 by Me: Mutters Wägelchen etwas aufgehübscht - Ähnliche Themen

  1. Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185

    Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185: Hallo Leute, kurze Frage. Ist das Gewinde der vorderen Antriebswelle Fahrerseite ein Links- oder Rechtsgewinde? Laut Ersatzteilkatalog...
  2. Corolla E11 1.6 G6 S by TTE

    Corolla E11 1.6 G6 S by TTE: Hallo Miteinander, ich habe mich híer angemeldet, weil ich vorhabe, mir einen Corolla E11 1.6 G6 S by TTE zu kaufen. Allerdings habe ich mich...
  3. Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben)

    Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben): Hallo, suche für die Originalen Lexus Is200 Felgen Radsicherungen (Die Muttern mit U-Scheiben) sollten auch vom Yaris oder Avensis...
  4. Toyota Corolla E11 G6Y by TTE

    Toyota Corolla E11 G6Y by TTE: Ich verkaufe schweren Herzens meinen Corolla E11 G6S by TTE Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
  5. Hässlichkeit made by Fiat

    Hässlichkeit made by Fiat: Habt ihr den neuen Fiat 500L auch schon mal live auf der Straße gesehen? Bin ich der einzige, der das Ding sooo zum brechen findet? :dumb [IMG]...