EDR analog V 2.0

Diskutiere EDR analog V 2.0 im Motor Forum im Bereich Tuning; Wer hat dieses Dampfrad eigebaut und kann mir ein Bild von den Anschlüssen am Poti schicken? Habe leider die Drähte zu kurz abgeschnitten und...

1. #1 didditz5646, 27.08.2002
    didditz5646

didditz5646 Guest

Wer hat dieses Dampfrad eigebaut und kann mir ein Bild von den Anschlüssen am Poti schicken? Habe leider die Drähte zu kurz abgeschnitten und bekomme die Reihenfolge nicht mehr auf die Reihe.<br />Danke Dieter

2. Anzeige

schau mal hier: EDR analog V 2.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 29.08.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Ich denke das ist erledigt.

Gruß Grizzly

4. #3 didditz5646, 29.08.2002
    didditz5646

didditz5646 Guest

Jau (danke nochmal)Aber er kreischt immer noch.

[ 29. August 2002: Beitrag editiert von: dte ]

Thema:

EDR analog V 2.0

Die Seite wird geladen...

EDR analog V 2.0 - Ähnliche Themen

1. Suche eine Analoge Uhr 12v aus der TA-TE reihe 71-80

Suche eine Analoge Uhr 12v aus der TA-TE reihe 71-80: Ich suche für meinen Corolla TE 51 Bj 1977 eine originale Analoge Uhr aus dem Armaturenbrett. Von einer Celica oder Carina passt auch. Danke Gruß...
  2. Analoger Tacho bei Yaris?

Analoger Tacho bei Yaris?: Hallo zusammen! Ich kenne den Toyota Yaris bisher mit digitalem Tacho in der Mitte... Nun seh ich im neuen Yaris-Prospekt einen analogen Tacho...
  3. Sat Anlage von Analog auf Digital umrüsten, wer kennt sich aus?

Sat Anlage von Analog auf Digital umrüsten, wer kennt sich aus?: Mahlzeit, da ja nächstes Jahr der Analoge kram abgeschalten wird wollt ich mal fragen ob sich jemand auskennt und mir sagen kann was ich alles...
  4. Helligkeit Instrumentenbeleuchtung Yaris II 1,33 analog

Helligkeit Instrumentenbeleuchtung Yaris II 1,33 analog: Hallo werte Gemeinde, ein Bekannter von mir hat sich dieses Jahr einen neuen Yaris 1,33 gekauft. Mit den analogen Anzeigen ohne Mäusekino :D...
  5. Tacho für E11 Vfl mit analoger Kilometeranzeige

Tacho für E11 Vfl mit analoger Kilometeranzeige: Bitte alles anbieten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden