EDIT: Wer hat nen Sebring ESD + Tunemasters Heck

Diskutiere EDIT: Wer hat nen Sebring ESD + Tunemasters Heck im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Edit: Hab mir soeben nen Sebring ESD bestellt. Würde aber gern schon wissen wie das dann aussehen wird. Also wer hat nen Sebring ESD mit 2 x 81x65...

1. #1 jdm_e10, 01.04.2010
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Edit: Hab mir soeben nen Sebring ESD bestellt.
    Würde aber gern schon wissen wie das dann aussehen wird.
    Also wer hat nen Sebring ESD mit 2 x 81x65 Endrohren in Verbindung mit ner Tunemasters RS Heckschürze?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 03.04.2010
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
Thema:

EDIT: Wer hat nen Sebring ESD + Tunemasters Heck

Die Seite wird geladen...

EDIT: Wer hat nen Sebring ESD + Tunemasters Heck - Ähnliche Themen

1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  3. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...