Edit: Corolla jetzt mit Magnaflow und Klarglasrückleuchten!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corollamark, 11.08.2007.

  1. #1 Corollamark, 11.08.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Ich lasse mal einfach Bilder sprechen!

    Zu den Aufklebern: Bin grad unschlüssig beim Ansehen der Fotos geworden, ob ich alles abmache, nur das auf der Scheibe (magnaflow) oder das G6 und TRD? Der Magnaflow-Aufkleber sollte eigentlich nur zum Shooting bleiben. Was meint ihr? Oder so lassen???

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green-Dream, 11.08.2007
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    schön! icgh werd mir im winter auch einen oder 2 magnas drunterknalln :D



    aber mach bitte die aufkleber weg ;)
     
  4. #3 DD-XT78, 11.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    hängt ganz schön schräg... aber passt eigentlich...

    trd sieht ganz gut aus rest ab..

    xt


    ach ja soundfile!!!!!!

    :-)
     
  5. #4 Corollamark, 11.08.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wg schräg: Grade ist so gut wie unmöglich. Da stört die Hinterachse extrem....
     
  6. #5 carina e 2.0, 11.08.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    gefällt mir persönlich überhaupt nicht :(
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    aufkkleber ab, rammleisten vorne wie hintern runter, markierungsleuchten ab....dann isser schööööön ;)
     
  8. #7 EngineTS, 11.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Schick schick und ein schöner Sound... vielleicht kannst du ja noch n bissle Camramba reinsprühen damit er sich noch Knackiger anhört *fg* :P :P
     
  9. #8 MichBeck, 11.08.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt! Genau so gehört der montiert find ich! :] :tup
     
  10. #9 Starmotion, 11.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hey, geilomat!!!

    muss ich mir bei gelegenheit mal anhören.
     
  11. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich bin ja nicht der Fan von Auspüffen die schräck zur Seite schauen aber das ist wohl eher der persönliche Geschmack.

    Was aber definitiv entfernt werden sollte, sind die Blenden für die Heckleuchten. Wenn man schon kein Geld für ordentliche Rückleuchten hat, sollte man das Baumarkt Tuning sein lassen.
     
  12. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muß sagen der maga ist net so mein fall, zu groß meiner meinung nach!! Past net! :(

    Lg gerdi
     
  13. #12 Corollamark, 11.08.2007
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Rammleisten bleiben dran, muss auf einem extrem engen Hof häufig wenden, da brauch ich jeden millimeter! Gefallen tun die mir auch nicht so....aber besser als Lackschäden.
    Und die Markierungsleuchten find ich klasse.

    Aber: Die Aufkleber mach ich hab... Sieht besser aus:
    [​IMG]

    @scIme
    Die Rücklichtblenden hab ich schon dran, da gab es noch keine Klarglasrückleuchten. Und leisten könnte ich sie mir auch, aber das die für 300Euro so schlecht passen, da hab ich einfach kein Bock drauf!!
     
  14. #13 EngineTS, 11.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Lass den G6 dran, schlimmstenfalle auf der Rechten seite..
     
  15. muc

    muc Guest

    Jo, Aufkleber weg ist besser, fehlt nur noch den MagnaFlow wegzuwerfern, dann wirds was...
     
  16. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich weiss ja nicht aus welchem Teil des Weltals du sie dir Importieren willst, aber 300 € kosten die nicht. Die Kosten rund 185 €, wenn man sich das auf der TRC Seite anschaut.
     
  17. #16 Corolla-Wolf, 11.08.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    der magna schaut gut aus und ohne aufkleber sieht´s wirklich besser aus. die rücklichtermasken schau find ich gut aus, mal abwechslung zu denn klarglas-rückleuchten, DIE gibt´s doch in jedem baumarkt.
     
  18. #17 DD-XT78, 11.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    die leisten die du dran hast gab es genau in der selben ausführung auch in rot!
     
  19. timber

    timber Guest

    wow toll schrott gekauft - sag bescheid wie langs gedauert hat bis der rost kam
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Aufkleber runter und Seitenmarker ab und Magna dranlassen, sieht gut aus ...
     
  22. #20 Schöni, 12.08.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Der TTE in deiner Signatur sieht optisch zehnmal besser aus.

    Dafür hört man den Magna halt mehr.
    Stört es dich noch nicht?
     
Thema:

Edit: Corolla jetzt mit Magnaflow und Klarglasrückleuchten!

Die Seite wird geladen...

Edit: Corolla jetzt mit Magnaflow und Klarglasrückleuchten! - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...