EDIT: Bitte Felgen shoppen, siehe letzter Post

Diskutiere EDIT: Bitte Felgen shoppen, siehe letzter Post im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hi wär super wenn mir jemand die Felgenfarbe ändern könnte. einmal in komplett schwarz, dann einmal nur die speichen schwarz und das horn silber...

  1. #1 jdm_e10, 31.10.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi wär super wenn mir jemand die Felgenfarbe ändern könnte.
    einmal in komplett schwarz, dann einmal nur die speichen schwarz und das horn silber lassen.

    evtl. könnt ihr mir auch noch sagen was gut aussehen könnte.

    eins vorweg: die felgen werden nicht gegen andere ersetzt :P
    mein vater hat mir heute ne felgen beschädigt, deswegen würd ich sie evtl. neu lackieren bzw. pulverbeschichten lassen

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bertel

    bertel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bitte Felgenfarbe ändern

    Die zweifarbigen kann ich nicht empfehlen...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 05.11.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    RE: Bitte Felgenfarbe ändern

    Also ehrlich gesagt würde ich die eine beschädigte Felge wieder aufbereiten lassen, aber sonst siehts imho net gut aus.
     
  5. #4 AndreLei, 07.11.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Das zweifarbige andersrum wäre vielleicht ne Idee. Also Stern silber (oder weiß) und rest schwarz.
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    komplett schwarz matt
     
  7. #6 AndreLei, 07.11.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    5.006
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Kein Chrom. Das sieht auf weiß noch weniger gut aus als auf anderen Farben.
     
  8. #7 jdm_e10, 07.11.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Deswegen hätt ichs gern mal gesehen :D:D
     
  9. #8 Torsten, 26.11.2008
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    shoppen kann ichs dir zwar nicht. Aber die Anzio Drift sehen in Realität echt geil aus.

    Aber mind. 17 Zoll mußt du schon nehmen. Alles drunter ist nicht so der Reißer.

    P.S. Ich hab noch nen Satz 7x17 mit 215/40 17 Kumhos zum abgeben. Wenn du nen 5x100er LK gebrauchen kannst.

    Mir sind sie zu klein geworden. Will 9,5 x 18 fahrn. 8) 8)
     
  10. #9 jdm_e10, 29.11.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hi der e10 hat leider 4x100.
    ja will sie in 17 zoll.. keine ahnung ob größer geht.. die 17 zoll passen aber ohne probleme..sind aber leider nur 7x17.. grade für hinten wären 8x17 super... naja muss ich halt spurplatten montieren..

    ps: ich warte immer noch dass mir jemand die felgen shoppt ;(
     
  11. #10 jdm_e10, 11.12.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    danke für eure mühe :P

    hab mich ja nun entschieden Team Dynamics Felgen zu nehmen...

    Ich hoffe es erbarmt sich jemand und shoppt mir die felgen auf meinen e10..

    sind diese hier

    [​IMG]

    in 17"
     
  12. #11 jdm_e10, 26.12.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ;(
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    so oder so ähnlich....
    Warum das ganze Gehampel, wenn die Entscheidung eh schon gefallen ist? :D 8)
     
  15. #13 jdm_e10, 26.12.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    dankeeee :P
    nur weil die felge gut aussieht heißts ja nich dass die auch aufm auto gut aussieht :D
    aber ich find das passt schon so :D
     
Thema:

EDIT: Bitte Felgen shoppen, siehe letzter Post

Die Seite wird geladen...

EDIT: Bitte Felgen shoppen, siehe letzter Post - Ähnliche Themen

  1. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  3. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  4. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  5. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...