Edelstahlauspuffanlagen für Youngtimer

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cdepeweg, 08.08.2008.

1. #1 cdepeweg, 08.08.2008
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Hallöle,

gibt ja einige Adressen im Internet von Edelstahlauspuffanlagen-Herstellern für Yougtimer. Hat hier jemand sowas schon mal im Rhein-Main Gebiet machen lassen u. kann über seine Erfahrungen berichten ?(
    Ideal wäre ein Betrieb der auch Erfahrung bei der Konstruktion u. Abstimmung dieser Anlagen auf veschiedene Motorkonzepte mitbringt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eric Draven, 08.08.2008
    Eric Draven

Eric Draven Guest

4. Saphir

Saphir Mitglied

Hallo Carsten,

Fa. Stüber in Overath: Link

Da lassen viele Motorsportteams fertigen.
    Es gibt auch Einzelgutachten und Eintragungen.

Gruß
    Dieter

5. #4 cdepeweg, 11.08.2008
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

Danke für die links/Adressen. Ist halt nicht wirklich im Rhein Main Gebiet aber vielleicht findet sich ja noch was..

6. #5 Alexander, 11.08.2008
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Also ich kann die Fa. Stüber nur empfehlen. Habe selber eine Anlage von denen unter meinem auto und ich muss sagen, Wahnsinn.
    Für Handarbeit stimmt Preis/Leistung und Service ist auch gut.
    Die bauen einem die Anlage wie man es haben möchte.

Der Weg lohnt sich allemal. Morgens Auto hin bringen und Abends wieder abholen.

Gruß ALEX

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MichBeck, 12.08.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

und dann noch zum TÜV ;)

9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hallo Carsten,
    www.bluethner-automotive.de da habe ich meinen Auspuff machen lassen (komplett ab Krümmer für den 20V) Ich habe denen auch genaue Vorgaben gemacht. Ich denke, die kennen sich auch mit Leistungsanpassung aus. Preis ist sehr fair: habe 850 Euro bezahlt (ohne Eintragung).
    Gruß, René

Thema:

Edelstahlauspuffanlagen für Youngtimer

Die Seite wird geladen...

Edelstahlauspuffanlagen für Youngtimer - Ähnliche Themen

1. Camry Youngtimer

Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...
  2. Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy

Hockenheim 1. Rennen Youngtimer Trophy: Hallo, unsere erster Renneinsatz ist erfolgreich verlaufen, anbei kurzer Bericht. Nachdem wir das Auto vor zwei Wochen gekauft haben, war nur...
  3. Mein Zweitwagen - Youngtimer (kein Toyota/Lexus)

Mein Zweitwagen - Youngtimer (kein Toyota/Lexus): Hallo, wollte euch mal meinen Zweitwagen vorstellen. Ist momentan allerdings noch im "Winterschlaf" Handelt sich um einen Audi V8 , ja V8 nicht...
  4. 4. Autozeitung Classic Cars Youngtimer Rallye 2013...

4. Autozeitung Classic Cars Youngtimer Rallye 2013...: in Frankfurt, bin wieder dabei, dann ist das 3x. Wird bestimmt wieder Super. 2011 - Gesamt 47. Platz 2012 - Gesamt 21. Platz jeweils über 100...
  5. AE 82 GT für die Youngtimer Trophy - oder "Nur mal eben die Radläufe schweißen"

AE 82 GT für die Youngtimer Trophy - oder "Nur mal eben die Radläufe schweißen": Hallo zusammen. Es war geplant, daß der AE 82 von Andreas in der Youngtimer Trophy nicht alleine bleiben sollte. Und da sind mir dann auch...