Edelstahlanlage T18 GTi

Diskutiere Edelstahlanlage T18 GTi im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey, ich suche für meine Celi eine Komplettanlage aus Edelstahl. Wenn möglich auch Krümmer aus Edelstahl. Sollte natürlich auch Tüv geprüft sein....

1. #1 sAnDeRzOnE, 05.10.2008
    sAnDeRzOnE

sAnDeRzOnE Grünschnabel

Hey,
    ich suche für meine Celi eine Komplettanlage aus Edelstahl. Wenn möglich auch Krümmer aus Edelstahl. Sollte natürlich auch Tüv geprüft sein. Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
    Gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

KLICK

immer ne gute adresse

4. #3 sAnDeRzOnE, 05.10.2008
    sAnDeRzOnE

sAnDeRzOnE Grünschnabel

Das sieht doch schon mal gut aus. Danke

5. #4 SchiffiG6R, 05.10.2008
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Mongoose bietet ebenfalls Edelstahl-Komplettanlagen an,sollten sich ebenfalls per Einzelabnahme eintragen lassen...

Nähere Infos per Mail oder Telefon bei CoOrdsport Deutschland.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelstahlanlage T18 GTi

Die Seite wird geladen...

Edelstahlanlage T18 GTi - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...