edelstahlanlage für E9?

Diskutiere edelstahlanlage für E9? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo gibt es einen Hersteller der eine Komplettanlage (aus edelstahl mit mehr durchlass) für den E9 im angebot hat? Gibt´s Edelstahl ESD´s die...

  1. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    Hallo

    gibt es einen Hersteller der eine Komplettanlage (aus edelstahl mit mehr durchlass) für den E9 im angebot hat?

    Gibt´s Edelstahl ESD´s die möglichst Leise sind (dezent)?

    ich habe einen Sebring und der ist extrem aufdringlich (war jedoch auf einem E9 den ich gekauft hab montiert und ich weis nicht ob vielleicht der Vorbesitzer was manipuliert hat)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 17.11.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    onetwopipe hat anlagen ab kat für den e9.
    weiß allerdings nicht, obs noch einen importeur gibt.

    hab eine unter meinem lifti und bin sehr zufrieden.
     
  4. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Authrion, 17.11.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich hab auch ne 2 zoll one-two-pipe anlage ab kat....

    dezent is allerdings was anderes! :D
    ..jedenfalls nix für den alltag!

    die firma hat noch ne website..aber kA was und ob die noch liefern...
    ...billig isses allerdings nicht. meine anlage hat laut website über 600euro gekostet neu!
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    selber bauen wird das günstigste sein! töpfe bekommst bei sandler ect! meine 2.25 zoll ab katt beim paseo hat 300€ gekosted! aber noch nicht eingetragen! naja muss jeder selbst wissen
     
  7. #6 gt4stef, 18.11.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Der User gt16 hat meines Wissens nach eine japanische Fujitsubo-Anlage auf seinem E9 Compact verbaut, wofür er sie modifizieren musste... kannst ihn ja mal kontaktieren.
     
  8. #7 SchiffiG6R, 18.11.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Von Mongoose gab es auch noch ne Komplettanlage für den E9,die leider aus dem Programm genommen wurde.
    Sollte sich doch bestimmt was an Restbeständen finden lassen.....
     
  9. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    gabs nicht mal von supersport eine Komplett anlage fürn E9?? die war vom Klang ja sehr geil. :]
     
  10. #9 morscherie, 18.11.2008
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.237
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    selber bauen ;)
     
  11. MG 85

    MG 85 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
    Danke für die Antworten

    Selber Bauen wird das vernünftigste sein

    gibt es etwas zu beachten beim bau einer Anlage für einen Sauger (4age)?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Authrion, 19.11.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hast nen andren krümmer?

    erfahrungen haben gezeigt, dass ne zu große anlage untenrum puste kostet...
    2-2.5zoll sind ausreichend.

    ansonsten musste halt gut bauen und edelstahl schweißen können... und das ganze halt legal kriegen...
     
  14. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    wir haben hier mal im forum einen Edelstahlrohr (VSD Ersatzrohr)anfertigen lassen, das hat den durchmesser vom 50mm und fast jeder ESD ist aus Edelstahl.Ich habe mir meinen Fujitsubo ESD dann passend gemacht.

    Commander_berti hat sich für seinen E9 Kombi eine Edelstahlanlage ab Kat geholt von FOX, die klingt ganz gut.
     
Thema:

edelstahlanlage für E9?

Die Seite wird geladen...

edelstahlanlage für E9? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....