Edelstahlabgasanlage Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Summerfeelinq, 13.12.2013.

1. #1 Summerfeelinq, 13.12.2013
    Summerfeelinq

Summerfeelinq Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Hallo =)

Also nach seeeehr langen recherchieren wollte ich hier mal nachfragen ob es auch Leute gibt die andere ESD und AGAS drunter haben unter ihren E11 als Burdinski , Mongoflow , TTE bzw Remus und Ulter ... :]

Ich möchte unter meinem vielleicht einen ESD von invidia , apexi oderso drunter machen , hat da jemand Erfahrung oderso bezueglcih Eintragung ? Die Rohre wuerde ich von einer bereits vorhandenen größeren AGA für n E11 nehmen , da ist aber ein Mongoflow dran und das is mir iwie zu einfach xDD :]

Des Weiteren , gibt es irgendwelche abnehmbaren oder gar eintragungsfreie 200 Zellen Kats fuer n E11 ( handelt sich um 1,6er G6 ) ? xD Würde mich über NETTE hilfreiche Antworten sehr freuen und nein ich bin aus der SuFu nich schlau geworden xD

Danke =)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Für Eintragungen wendest du dich am besten immer an RHD Speedmaster.
    Invidia N1 wird z.b fast unmöglich sein einzutragen.

was ich interessant fände, wäre z.b hier :
    http://www.saw-tuning.de/HKS-Hi-Power-Endschalldaempfer-Universal-96mm

ist genauso universell gehalten wie der Magnaflow, jedoch qualitativ natürlich viel besser.
    Was du hier auf jeden fall beachten musst ist, dass du sehr wahrscheinlich einen silencer einsetzten musst
    http://www.ebay.de/itm/HKS-Inner-Mu...uine-parts-Hi-power-7dB-reduced-/330798322574

Leider gibt es die Silent Hipower nämlich nicht universal.

Mit den 200 Zellern sieht das wie folgt aus:

Du kannst für kleines Geld einen Magnaflow holen:
    http://www.ebay.de/itm/Magnaflow-Re...385458191?pt=DE_Autoteile&hash=item439c52740f
    Da ist jedoch wieder die Sache mit der Eintragung, die auch so um die 200 Euro kostet.

Dann gibt es noch Kats von z.b Unifit:
    find den link grad nicht ^^
    DIe kosten so um die 300-400 euro und sind mit abe. Wie das aber aussieht, wenn du den rest der aga auch änderst, weiss ich nicht.

Was hast du denn sonst noch vor?
    man kann aus dem 4afe schon ein bisschen was an leistung herausholen, Matthias Horsch hier aus dem Forum hat z.b in seinem E11 damals ich glaub 145 ? PS rausgeholt mit
    bearbeitetem Ansaugkrümmer, AGA von Burdinski und noch ein paar teilen

4. #3 Summerfeelinq, 14.12.2013
    Summerfeelinq

Summerfeelinq Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Danke erstmal fuer deine Antwort :) ja , das mit dem invidia hab ich mir gedacht dabei sehen die so geil aus *.*

Naja , der kriegt ne 50mm AGA wo ich aber hält nich so gern n Magna dran hätte .D der soll mal n 4AGE zu Gesicht bekommen , was sich jetz aber n bisschen nach hinten zieht weil ich mir erstmal n neuen corolla geholt habe xD wusste gar nih dass man aus dem 4AFE so Leistung rausholen kann , wobei das alles ja wahrscheinlich ziemlich unverschämt teuer is fuer 30 PS ^^

Naja , Karosserietechnish soll er bleiben wie er ist :-) Vllt noch n Gewinde , wobei ich mit dem jetzigen sehr zufrieden bin (:

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. #4 xXEiseltXx, 14.12.2013
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    invidia endtöpfe eintragen zu alssen ist defintiv nicht unmöglich, ich kenne einen mit nem corolla tsc der 2 invidia n1 pötte mit ner eigenbau aga und 200 zellen drunter hat und das is alles legal eingetragen....ohne die hilfe von speedmaster...

6. #5 Summerfeelinq, 14.12.2013
    Summerfeelinq

Summerfeelinq Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    BTW , der HKS is echt schick *_* :D

7. #6 Urlauber51, 15.12.2013
    Urlauber51

Urlauber51 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Es gibt einige wenige Auspuffbauer, die Edelstahlanlagen nach Kundenwunsch bauen und eintragen lassen.

Ich habe schon 2 Autos bei HuB Auspufftechnik gehabt und war in beiden Fällen vom Preis und der Qualität zu Frieden. Bei einem Auto haben wir sogar einen 100 Zeller einbauen und eintragen lassen. Auch das ging.

Gruß Martin

8. #7 Summerfeelinq, 15.12.2013
    Summerfeelinq

Summerfeelinq Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:

Sent from my iPhone using Tapatalk

9. #8 Urlauber51, 16.12.2013
    Urlauber51

Urlauber51 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Als Ergänzung: Die Firma GTG (German Tuning Group) baut auch Auspuffanlagen und lässt sie eintragen.
    Da haben schon einige aus dem Daihatsu-Forum einen Auspuff bauen lassen und waren zu Frieden.

Musst du halt gucken, welche Firma für dich besser erreichbar ist.
    Nach meiner Erfahrung ist allerdings HuB günstiger und macht die besseren Schweißnähte.
    Da werden aus meinem Freundeskreis noch mehrere Autos gemacht ;-)

Gruß Martin

10. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich kenne in der Nähe von Köln 2 Auspuffbauer, beide top! Aber vermutlich etwas weit.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 xXEiseltXx, 18.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2013
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    Klingt gar nich schlecht, wie heißen die Auspuffbauer bei Köln?

13. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    KBR-Motorsport in Erftstadt Lechenich
    MR-CarDesign in Erftstadt Liblar

Thema: Edelstahlabgasanlage Corolla E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspufftechnik toyota t23

Die Seite wird geladen...

Edelstahlabgasanlage Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...