Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von CRX_Fan, 24.04.2016.

1. #1 CRX_Fan, 24.04.2016
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN, wenn jemand ein 2er Set haben möchte! Insgesamt 4 habe ich von beiden Sorten noch da.

Hier nochmal die Beschreibung:

Ich habe hier ein kleines aber feines Gimmick für alle detailverliebten. Edelstahl Cover für die Schliessplatten der Tür bzw. des Türrahmens!

Laut Hersteller ist es aus Edelstahl. Ich bin zwar kein Metallurge, aber es ist in der Tat zumindest nur schwach magnetisch und hat auch diesen typischen Edelstahl Glanz....daher denke ich mal, das das schon hinkommt - aber nagelt mich nicht drauf fest!

Hinten sind zwei Klebestreifen. Also einfach Schliessplatte vom Auto etwas mit Entfetter oder Bremsenreiniger reinigen, Klebestreifen abziehen und gegendrücken!

Es passt an viele Toyotas, deren Schliessplatte die jeweillige Form oben rund oder oben flach hat.
    Oben rund: bspw. GT86, Celica T16/T18/T20/T23, Corolla E10/E11, RAV4 A2, Auris E18, Carina T19, etc. einfach mal schauen, welche Form euer Toyota hat.

Ich habe auch die andere Bauform noch da, also die, die oben flach sind. Bspw. für Avensis T22/T25, IQ, Yaris, Auris E15, Corolla E12, etc. Aber auch da einfach mal schauen, ob oben rund oder flach!

Preis: 20 EUR + 2 EUR für ein 2er Set. versicherten Versand innerhalb Deutschlands!
    Nach Österreich/Schweiz sowie EU Länder: + 6,00 EUR, da auch versichert!
    *PayPal natürlich auch möglich!

Gruß,
    Ben

Preis: 20 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL* - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...
  5. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...