Edelstahl re./ li. ESD T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T23Owner, 30.04.2003.

1. #1 T23Owner, 30.04.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Hab da grad wieder was entdeckt :D Hört sich gut an, aber schaut selbst, hier gehts lang. ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 01.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Preis klingt gut! - Wie son selbstbau esd klingt- naja versuchs halt :D

4. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Wißt ihr was die volle Frechheit ist??
    Bei Remus Österreich gibts keinen Links Rechts Auspuff sonder nur in der Schweiz ;(
    Wollt mir einen bestellen aber nööööö, gibts nicht ;( :(

5. #4 T23Owner, 01.05.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    @Speedsta: Den Bewertungen nach zu urteilen, sollen die Töpfe ganz gut klingen und wenn nicht, kann man ja nen bissl nachhelfen. ;) Am WE kommt mein "vorüber gehender Remus ran, den Du immer so hoch gelobt hast, wehe der tönt net ordentlich :D

@Pinky: Na und? Warum bestellste dir dann deinen Remus nicht woanders, oder einen von denen hier? ?( :rolleyes:

6. LarsTS

LarsTS Guest

Das ist der ESD den es auch über Postert gibt, wird von FOX/ATJ gefertigt. Hab das Teil auch an meiner TS, mit dem passenden Vorschalldämpfer den du auch über die Firma bekommst tönt das Teil echt super! Aber auch nur der ESD bringt schon 'guten Sound.
    Bei www.racepipe.de kannst Dir sonst nen VSD-Ersatzrohr holen, haben die neu im Programm, dann wird der ESD spätestens laut genug sein, bin auch am überlegen......:)

7. #6 Speedsta, 01.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    dachte mir am anfang auch dass der von postert (fox) ist aber der kostet bei denen 100 eur mehr - also woher der unterschied?

owner vom klang her gibts sicherlich einige esds die "besser" klingen - find den remus einfach zur leistung passend.demfall bekommst auch nen gebrauchten, was?

8. tr117

tr117 Mitglied

Das kann ich auch bestätigen :] - "Unter" einem Toyota habe ich noch kein besseren Sound gehört.

9. #8 T23Owner, 01.05.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Also ich war mal bei denen auf der Home-Page und sie bieten auch noch andere Endrohrvarianten und andere "einfache" ESD an. Auch für die anderen Toyomodelle. Ähnlich wie bei Idol-Motorsport kann man sich dann auch nen ESD nach Sonderwünschen anfertigen lassen. Ich glaube nicht, das das der Postert ESD ist. Das sind 2 verschiedene ESD. Außerdem kostet der Fox ESD wesentlich mehr. Egal, Hauptsache Edelstahl und 5 Jahre Garantie, das wäre mir wichtig, ;)
    Und ein Vorschalldämpfer-Ersatzrohr wird auch angeboten, dann habt ihr nen ordentlichen Gruppe N Klang ander Celi, wem das nicht zu laut ist. :D :D

@ Speedsta: Ja, mein Remus is schon 8 Monate alt und hat 8000km auf dem "Buckel". Müßte schon nen bissl Klang rauskommen. Er ist ja nur als Übergangslösung gedacht. Für den Preis. ;) :D

10. OliH

OliH Mitglied

also ich kann nur sagen der von ATJ-Fox ist genial. Ich habe Ihn schon fast 2 Jahre drunter und bin begeistert.
    Vom Preis den ich damals gezahlt habe ganz zu schweigen.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 T23Owner, 02.05.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    @OlliH: Hab bis heute noch keine Antwort auf meine Mail vo nFOX bekommen. ;( Die wollen wahrscheinlich nichts verkaufen. :D

13. OliH

OliH Mitglied

@Sebastian, ich werde mich mal drum kümmern, wär doch gelacht.

Gruss Oli

Thema:

Edelstahl re./ li. ESD T23

Die Seite wird geladen...

Edelstahl re./ li. ESD T23 - Ähnliche Themen

1. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  4. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  5. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...