Edelstahl Mittelrohr

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von autowolf, 11.07.2008.

  1. #1 autowolf, 11.07.2008
    autowolf

    autowolf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein E12 ist jetzt knap 3 Jahre alt und schon ist bei einer Schweissnat am Mitteldäpfer gerissen.
    Super röööhr Sound.

    Werde mal zum Händer gehen und fragen ob das noch auf Garantie geht.

    Gibt es für den E12 eine Edelstahl Anlage ?

    ESD ist schon von Remus aus diesem.
    Habe gesehen das vom Motor bis zum ESD alles ein Rohr ist. Somit muss ich ja auch einen neuen Katt und Mitteldämpfer haben oder ?

    Hat einer schon so was gemacht ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 13.07.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Stimmt, ist alles ein Rohr Kat Mittelschalldämpfer!

    Ab er wenn du den Riss nach dem Kat hast, kannst du es mal mit dem FOX Mittelschalldämpfer probieren!

    Der wird nach dem Kat getrennt!

    Oder noch einfacher den Remus ESD verkaufen und dir eine Auspuffanlage aus Edelstahl anfertigen lassen, dann ist ruhe mit Rost!

    gruss
    toyfreak
     
  4. #3 Ädam`s, 13.07.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn der noch garanti hat geht das auf jeden fall da drüber !
     
  5. #4 toyfreak, 13.07.2008
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Wenn das aber stimmt mit 06/2005 hat er keine Garantie mehr!
    Ausser er hat den erst vor 1 Jahr gekauft und Gebrauchtwagen! :]

    gruss
    toyfreak
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelstahl Mittelrohr

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Mittelrohr - Ähnliche Themen

  1. Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*

    Edelstahl Türschloss Cover mit Toyota Logo *EDEL*: Moin! Ich habe jetzt aus einer letzten Sammelbestellung noch reste an Türschloscovern da, von Usern, die abgesprungen sind. Schreibt mir per PN,...
  2. T18 STi Mittelrohr niegelnagel neu

    T18 STi Mittelrohr niegelnagel neu: Hallo Biete hier ein Mittelrohr für eine T18 STi an. Ist ganz neu. Wurde mir falsch geliefert, passt nicht (ohne Anpassen) an die Gti (ein stück...
  3. Mittelrohr T18

    Mittelrohr T18: Hallo Suche für die T18 ein akzeptabeles Mittelrohr. Muss an einen GTi Auspuffanlage, wenn mir einer sagen kann das die von der STI auch passt...
  4. Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-

    Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-: Ich biete einen Fächerkrümmer + Downpipe aus Edelstahl an. Die Teile waren noch nie verbaut. Leider ist die Dichtung zum Motorblock kaputt (auf...
  5. RAV4 XA1 Facelift: Edelstahl Frontbügel Delta 4x4 mit ABE!!

    RAV4 XA1 Facelift: Edelstahl Frontbügel Delta 4x4 mit ABE!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rav4-xa1-edelstahl-frontbuegel-gross-delta-4x4-mit-abe-top-zust/420023415-223-1750 Preis: Fix [IMG]