Edelstahl Mittelrohr und andere Teile für Yaris?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von TheCardriver, 22.08.2007.

1. #1 TheCardriver, 22.08.2007
    TheCardriver

TheCardriver Guest

Hallo,

ich bin neu hier und suche Teile für den Yaris.
    Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen ob es für den Yaris(1.0, EZ 2001)ein Mittelrohr aus Edelstahl gibt? Mir geht es nicht um den Klang, habe nur bei der letzten Wartung gesehen, das ab Kat alles total verrostet ist und eh nicht mehr lange hält. Möchte jetzt Mittelrohr und Endschalldämpfer gegen welche aus Edelstahl tauschen.Ich investiere da lieber gleich mehr und dafür halten die meistens ja dann auch über 6 Jahre.
    Etwas tiefer muss der Yaris allerdings auch noch.Die Kurvenlage ist nicht so besonders. Welches günstige Komplett- Fahrwerk wäre interessant?KAW?
    Weiss jemand was der TTE-Dachspoiler ungefähr kostet?Und bekomme ich den nur bei Toyota? Meine Freundin will den unbedingt haben.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G6-R

G6-R Mitglied

Guck mal bei EBAY :D

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Yaris 1.0 BJ 01 @150Tkm: sieht zwar rostig aus, is aba dicht und hält auch noch. mach dir da mal keine sorgen. wenn ich da nochmal investiere, dann ins billigste. 500Tkm strebe ich eigentlich nicht mit dem yaris an...

5. #4 toyfreak, 22.08.2007
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

zum TTE Heckspoiler: ca. 200,- Euro beim Händler plus Lackieren plus Montage! Leider nur beim Händler! 8)

zum Fahrwerk: nimm Federn damit kommt er 30 bis 40 mm tiefer, ohne Härter zuwerden!

Fahrwerk kostet aber ca. 500,- Euro.
    Als Gewindefahrwerk musst du mit 900,- Euro rechnen!

zum auspuff: wenn er undicht wird kommte man den ESD tauschen, das Mittelrohr könnte man sich anfertigen lassen. Fertige Teile aus Edelstahl für den Yaris 1,0l gibt meiner meinung nach nicht!

Hast eine PN!

gruss
    toyfreak

6. G6-R

G6-R Mitglied

Vielleicht kan ich an gans neue complete Gewindefahrwerk kommen von ein Yaris TURBO fast auch an die normale Yaris und ist 25mm tiefer

alles von TTE :D in Box

7. #6 toyfreak, 22.08.2007
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Seit wann, hat der Yaris Turbo ein Gewindefahrwerk! ?(

Soweit ich weis, hat er nur andere Federn und Stossdämpfer, dazu ein Domstrebe vorne! :D

gruss
    toyfreak

8. G6-R

G6-R Mitglied

Ich meinte auch Federn und Stossdämpfer ( ich habe nimmals and die schulle Deutsch gehat was ich kan habbe ich hir an forum gelernt :D BIN HOLLANDER :rolleyes: ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 TheCardriver, 23.08.2007
    TheCardriver

TheCardriver Guest

Yaris Teile

Danke für die Antworten.
    Habe schon bei Ebay geschaut, aber da sind fast alle Endtöpfe aus normalem Stahl.
    Die KAW Fahrwerke waren vor ca. 1-2 Monaten noch für 299,-Euro bei Ebay zu haben, jetzt kostet es beim günstigsten Anbieter 410,- Euro. :(
    Hat jemand dieses Fahrwerk eingebaut und ist es empfehlenswert?
    KAW ist normal ja recht gut.Bestimmt besser als das von GTS.
    An dem Turbo-Fahrwerk habe ich kein Interesse, aber trotzdem Danke.

11. S11

S11 Mitglied

Thema:

Edelstahl Mittelrohr und andere Teile für Yaris?

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Mittelrohr und andere Teile für Yaris? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...