edelstahl auspuff abe tüv ?!

Diskutiere edelstahl auspuff abe tüv ?! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Wo bdkommt man einen kompletten edelstahlauspuff mit kat her? Der natürlich in deutschland.erlaubt ist Abe oder.tüv Einen magnaflow...

  1. #1 Martini_mc, 11.04.2013
    Martini_mc

    Martini_mc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wo bdkommt man einen kompletten edelstahlauspuff mit kat her? Der natürlich in deutschland.erlaubt ist

    Abe oder.tüv

    Einen magnaflow endtopf hab ich der is.mir aber zu leise möchte das es lauter ist.oder wird.

    Mein auto ist ein yaris p1 ts ncp13
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 12.04.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Such Dir einen Auspuffbauer in Deiner Gegend.

    Ist die Frage, ob er die Lautstärke des Magnaflows legal noch großartig überboten werden kann.
     
  4. #3 Mictian, 12.04.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Ich kann dir da in Berlin ne Adresse geben musst dann auto aber halt für ein paar tage abgeben ......
     
  5. #4 Mr.Speed, 12.04.2013
    Mr.Speed

    Mr.Speed Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Du könntest auch ein Sportcat von Magnaflow einsetzen.. Farge nur der Zulassung in Deutschland.

    Ich würde bei einer Anfertigung lieber auf ein kernigeres Klangbild abstimmen lassen.
    Den laut allein wäre für mich keine Option. Doch dies Frage kannst nur du für dich entscheiden.
     
  6. #5 Urlauber51, 12.04.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Es gibt mehrere Unternehmen, die dir eine Auspuffanlage nach Wunsch anfertigen und eintragen lassen.
    Kommt halt drauf an, in welcher Gegend du wohnst und wie weit du bereit bist, zu fahren.

    Ich kenne z.B.

    http://www.germantuning.com/
    http://www.hub-auspufftechnik.de/

    Ich habe von beiden Unternehmen schon gute Auspuffanlagen gehört und gesehen, selbst habe ich aber keine Erfahrungen damit.

    Gruß Martin
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 speedmaster, 12.04.2013
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  9. #7 shArki_p9, 12.04.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
Thema:

edelstahl auspuff abe tüv ?!

Die Seite wird geladen...

edelstahl auspuff abe tüv ?! - Ähnliche Themen

  1. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

    Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...
  2. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  3. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  4. TÜV Termine zum Saisonanfang

    TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  5. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

    Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...