Edelstahanlage für Corolla E11 1.4 G6 gesucht. Vorschläge? Möglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bobbele, 23.11.2007.

  1. #1 Bobbele, 23.11.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tach auch :D

    Da mein Original Pott so langsam aber sicher nach 190.000 km undicht wird.
    Ist es mal an die Zeit für was neues in naher Zukunft.

    Gesucht wird eine Abgasanlage ab Kat.
    Vorschläge sind willkommen.
    Bevorzugt mit Deutschen TÜV ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Mach doch incl. nem 200Zeller eine Roar.Anlage dran... sehen geil aus und sollen geil sein. Lautstärke wählbar und nicht zu teuer...
    Ich will mir mal son Ding holen wenns not tut, Michael_E11 hat son Ding an der T18... und es gab auchschon mehr Berichte darüber.
     
  4. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    also ich kann dir das Tuning Center Erftstadt ( bei Köln ) ans herz legen!! Die bauen dir eine Anlage ab kat, mit soundgarantie (inkl. 1x Verändern des Sounds /laut - /leise), TÜV und man kann sich die Endrohrvariante selber aussuchen! Musst deinen Wagen dann 2 Tage hier lassen. Falls interesse kann ich dich weiterleiten :)
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wozu? Dein Eimer is doch eh lahm...
     
  6. #5 Schöni, 23.11.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    :rofl
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MrAnderson, 23.11.2007
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Investier mal in ein Auto, Mensch....
     
  9. #7 Bobbele, 24.11.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Thanks für den Tip.
    Melde mich bei Dir wenn es soweit ist.

    Ist doch eins :D
    Wie gesagt. Der Originale Pott wird langsaam undicht.
    Da muss was neues her.

    Ruhe Fischkopp :P
     
Thema:

Edelstahanlage für Corolla E11 1.4 G6 gesucht. Vorschläge? Möglichkeiten?

Die Seite wird geladen...

Edelstahanlage für Corolla E11 1.4 G6 gesucht. Vorschläge? Möglichkeiten? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...