ecu???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von japfreak, 04.05.2007.

  1. #1 japfreak, 04.05.2007
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    hat der mr2 turbo das gleiche ecu wie ein celica st185??? stecker und pinbelegung!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schaumi, 05.05.2007
    schaumi

    schaumi Guest

    ist zwar ein diagramm von JDM Modellen aber man sieht dass die wichtigsten pins an der selben stelle sind...
    Am einfachsten wirds sein beide Kabelbäume zu vergleichen weil an den Kabelfarben hat Toyota normalerweise nichts geändert!
    [​IMG]
     
  4. #3 Celica87, 05.05.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ECU ist das gleiche, pinbelegund ist aber anderst..
     
  5. #4 japfreak, 05.05.2007
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    na was jetzt??? einer sagt die wichtigsten pins sind gleich und der nächste nein sind ned gleich! Ich kenn mich nimma aus!! es geht um das würd mir gern ein mines steuergerät aus england kaufen! wenn ich die richtige pinbelegung von beiden autos hätte wär es kein problem oder??
     
  6. #5 Celica87, 05.05.2007
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    gebrauchen kanstes schon nur du must die pinbelegung anderstz belegen..da die celica ne andere hat siest ja auf dem plan..mit ein bisschen geschick gehts schon..

    cu
     
  7. #6 japfreak, 06.05.2007
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Naja von den pins her würds passen nur der mr2 hat viel weniger belegte pins als da celica!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ecu???

Die Seite wird geladen...

ecu??? - Ähnliche Themen

  1. ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205)

    ECU für 3SGTE GEN2 auf GEN3 (AEM ECU 30-1121 auf ST205): Hallo zusammen, ich habe ein AEM 30-1121 das für einen MR2 Turbo von 93-95 passt; dies sollte ein GEN2 sein. Welche Kabel muss ich umpinnen,...
  2. biete: 2zz-ge motor+getriebe+ecu & rota grid 18"x9,5/10"

    biete: 2zz-ge motor+getriebe+ecu & rota grid 18"x9,5/10": hallo. ich biete ein celica ts 190ps motor/getriebe/kabelbaum/ecu mit +-260000km, mit neu dichtungen & ZKD & lift bolts, aluminium ölwanne. gut...
  3. Problem mit Mine's ecu 3S-GTE Celica ST185

    Problem mit Mine's ecu 3S-GTE Celica ST185: Hallo Ich habe hier meine 1990er Celica Turbo 4WD St185, welche sich noch im Originalzustand befindet. (170'000 Km) Ich möchte die Leistung etwas...
  4. ECU Programmier Kabel gesucht

    ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...
  5. Suche Celica T18 3S-GE ECU

    Suche Celica T18 3S-GE ECU: Teilenr. 89661-2B250