ECU Starlet P8

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mr. Starlet, 28.09.2009.

1. #1 Mr. Starlet, 28.09.2009
    Mr. Starlet

Mr. Starlet Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    guten abend,
    ich wollte mich mal umhörchen ob es hier im Forum jemanden gibt der mir meine ECU bearbeiten kann sodass mehr leistung dabei rausspringt.
    ich kaufe mir wahrscheinlich bald nen 2ten Starlet und hätte dann Genug Teile zum bearbeiten und nun Wollt ich mal was zum Thema ECU in erfahrung bringen...

danke im Vorraus!

mfg Ben

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST 191 GTI, 29.09.2009
    ST 191 GTI

ST 191 GTI Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTI und Verso R 2
    Beim Saugmotor bringt Dir Chiptuning sehr wenig,Du kannst aber folgendes machen...
    Habe ich allerdings auch nur gehört,das wiederum aber vom Toyota-Händler!
    Irgendwo im Ansaugtrakt sitzt eine Querschnittsverengung,ich glaube am Luftfilterkastenauslass,wenn man die entfernt,soll man wohl um die 82 PS haben.Soll wohl in Schweden so sein,da die P 8 dort"ungedrosselt"sind.Ob was dran ist weiss ich nicht,aber guck mal,ob irgendwo eine "Durchlassreduzierung"drin ist.

4. #3 Mr. Starlet, 29.09.2009
    Mr. Starlet

Mr. Starlet Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 4efte Umbau
    Die ist schon draußen. hab mein komplettes Ansaugsystem Überarbeitet.
    hab Sportluftfilter mit Kaltzufuhr und 60mm ansaugweg+ bearbeitete ansaugbrücke.

Droßel entfernen bringt max 2ps.

aber es soll ja welche geben die Löten an der Motorelektronik nen bissle rum so das er anders einspritzt usw, dachte solch leute gibt es hier vllt mit dem man mal quasseln kann...

trotzdem danke;)

mfg Ben

5. #4 HeRo11k3, 30.09.2009
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Das bringt beim Sauger praktisch nichts. Die Leistung wird durch die Luftmenge begrenzt, wenn da nicht mehr Luft kommt, geht mehr Sprit halt unverbrannt durch den Auspuff raus (und versaut dir den Kat und die Abgaswerte)

Am Timing kann man so viel auch nicht machen.

Und der Motor dürfte serienmäßig bei Vollgas anfetten.

MfG, HeRo

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ECU Starlet P8

Die Seite wird geladen...

ECU Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P9 Bremskraftregler

Starlet P9 Bremskraftregler: Hey Leute, Sry das ich mich noch nicht vorgestellt habe und direkt zur Frage komme da ich etwas im Stress, ich hole es aber noch nach. Ich besitze...