ECU Software T22

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Zebulon, 06.03.2010.

  1. #1 Zebulon, 06.03.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Welches ist denn die neuste Software für einen T22 mit 1AZ-FSE?
    Wie stelle ich fest, welche SW ich habe? Macht ein Update Sinn und was kostet sowas etwa?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hallo!
    Aus welchen Gründen willst du ein Update machen? Gibt es irgentwelche Probleme?
    Die Antworten auf deine Fragen wird dir,denke ich, nur ein Toyo-
    Händler sagen können! Stand der Software usw. geht nur mit dem
    Toyo-Tester.
     
  4. #3 diosaner, 09.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Software, die im Moment auf dem Steuergerät aufgespielt ist.
    Mit einem Toyota Tester kann man die Version an den jetzigen Fahrzeugen auslesen.

    Ein Update würde bei Problemen vielleicht Sinn machen, gibt es aber für den T22 keins.
    Daher kostet es auch nix.

    Die ganze Updaterei war beim Avensis erst mit dem T25 möglich.
     
  5. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Siehste!
    Wenn überhaupt Update-dann nur bei Problemen.
    Diosaner ist da gut informiert. Habe bei so einem Model auch noch kein
    Update gemacht! War mir aber nicht sicher,ob es da vielleicht doch eins gibt!
     
  6. #5 Zebulon, 09.03.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Ok, danke Euch.

    Ich dachte halt, wenn ich die neuste Software habe, dann laufe ich nicht in irgendwelche Probleme, die vielleicht mit dieser Software schon gefixt wurden.

    Aber wenn es nix gibt und nix geht, dann hat sich der Fall kostengünstig erledigt.
     
  7. #6 diosaner, 10.03.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dann kaufe dir einen D-Cat. Da bekommste öfters was an Updates angeboten :D :D

    Nee mal im Ernst. Mit deinem Auto bist du ganz gut aufgestellt.
    Und wenn es Probleme gibt oder gäbe, dann kann man die mit Updates sowieso nicht lösen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ECU Software T22

Die Seite wird geladen...

ECU Software T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...