ECU Pinout AE86 Belegung Steuergerät??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von PatrickK, 09.12.2005.

  1. #1 PatrickK, 09.12.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich habe jetzt schon einige Anschlusspläne vom Steuergerät des AE86 gesammelt, aber ich habe immer noch nicht den von meinem Wagen.

    Das Steuergerät hat die Nummer Toyota 89661-12060 / Denso 175700-0053, und ist aus einem nonkat MAP Modell von 1984. Ich denke dieses ist das standart europäische Modell?

    Falls mir hier also jemand mit dienen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Gruss,
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal hier dein Glück-klick

    Mfg gt16
     
  4. #3 PatrickK, 09.12.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Das sind die die ich habe (vielmehr ein teil von denen die ich habe) , aber da sind nicht die Europäischen Modelle bei...

    Gruss,
    Patrick
     
  5. AE86

    AE86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi Patrick
    Habe da einige noch da von Steuergeräten, werde morgen gleich mal neben den anderen Teilen mal schauen ob die nummer dabei ist
    Gr, Roland
     
  6. #5 PatrickK, 11.12.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Das waere super Roland, Danke.

    Nach den Kabelfarben allein kann man nicht gehen, die sind immer aehnlich, aber nie ganz gleich :(

    Gruss,
    Patrick
     
  7. #6 Toyomaus, 11.12.2005
    Toyomaus

    Toyomaus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Schraub die ECU auf ,denn auf der Platine sind alle Pins aufgedruckt.
    MfG Toyomaus
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Jip,das stimmt. Hab auch noch nen offenes rumliegen,ist aber von nem Redtop-G-Kat...

    Mfg gt16
     
  10. #8 PatrickK, 11.12.2005
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Stimmt, war mir noch gar nicht aufgefallen... :rolleyes:

    Dann werde ich auch noch mal das aus meinem Auto ausbauen, ich denke dies ist auch der zuverlaessigste Weg!

    Vielen Dank
    Patrick
     
Thema:

ECU Pinout AE86 Belegung Steuergerät??

Die Seite wird geladen...

ECU Pinout AE86 Belegung Steuergerät?? - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...