Ecu-einstellung Mehrleistung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ocir1, 10.03.2003.

1. ocir1

ocir1 Guest

Was ist die ECU,fahre E10 1.6 gli 114ps-kann mann dranschrauben und ist schneller? Zündung frühh,gemisch fetter alles klar, aber ECU?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 10.03.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    ECU=Electronic Control Unit (=elektronische Motorsteuereinheit)

Schrauben: Ja, dran und ab. Zündung/Gemisch: Nein

gruß

dennis

4. #3 Goorooj, 10.03.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

für einen E10 ( 1,8l 7A-FE motor, kenn mich bei rollas nicht so aus ) gibts von superchips den ICON, hängt man vor die ECU, bringt ca. 8 PS.

zuwenig power für das geld ( ca. 3-400 euro )

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Würden wir VW oder Opel fahren könnte man sich dafür so´n billig Chip für 50€ bei Ebay kaufen. Dia machen auch nix anderes als Zündung vorverstellen.

6. ocir1

ocir1 Guest

Endlich Dampf

Wer bietet Angaben für kleine Veränderungen am E10-114ps. Bringt es etwas an der zündung zu fummeln,ecu bzw Auspuff? wer hat was an seinem gemacht und für gut befunden?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

P7er Lebende Foren Legende